Chemtrails: Whistleblowerin der US-Luftwaffe packt aus; Aluminium, Barium und Strontium werden tagtäglich von nahezu allen Flugzeugen weltweit über uns versprüht. Die ehemalige Staatsbedienstete der US-Luftwaffe Kirsten Meghan packt nun aus

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-04-22

Liebe BlogleserIn,

hier aus dem Youtube gefischt. Wie ist Deine/Eure Meinung darüber.

Chemtrails: Whistleblowerin der US-Luftwaffe packt aus

Aluminium, Barium und Strontium werden tagtäglich von nahezu allen Flugzeugen weltweit über uns versprüht. Die ehemalige Staatsbedienstete der US-Luftwaffe Kirsten Meghan packt nun aus. 

—————————————————————————————————————————————-

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirolvom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!


Share Button

3 Gedanken zu „Chemtrails: Whistleblowerin der US-Luftwaffe packt aus; Aluminium, Barium und Strontium werden tagtäglich von nahezu allen Flugzeugen weltweit über uns versprüht. Die ehemalige Staatsbedienstete der US-Luftwaffe Kirsten Meghan packt nun aus

  1. monika scamoni

    da ich mittlerweile in rente bin, hatte ich genug zeit zum recherchieren, ich versichere, daß es die wahrheit ist. google chemtrails, haarp oder geoengeniering. dann beobachte den himmel für sag ma mal ein monat und jeder zweifel wird vergehen.ich glaube, angesichts der monströsität dieses verbrechenswollen die menschen lieber an verschwörungstheorie, was für ein sch…wort,glauben. denn die hilflosigkeit ist …….
    mittlerweile werden das ausbringen von chemikalien in die stratosphere nicht mehr bestritten. l.g.

    Antworten
  2. Bernd

    Diese Frau verdient absoluten RESPEKT, ein Begriff, den die meisten nicht einmal mehr buchstabieren können, geschweige denn real definieren . Ich bin 57 Jahre alt und war lange zeit stolz, Deutscher zu sein. Heute ist es eine Schande. Und ich fühle auch so. Wie konnten wir nur zulassen, das solch ein menschenverachtendes VERBRECHERPACK Uns Deutsche an die Zionisten verkaufen konnten? Und seit Kriegsende betreibt man am Deutschen Volk den sicheren Genozid . Aus Rache dafür , das ein paar Psychopaten den Juden aufs Maul gehauen haben .
    Kann uns ja auch SCHEISSEGAL sein, uns gibt es eh bald nicht mehr. Dieser Prozess lässt sich nicht mehr aufhalten , dafür sitzen diese VÖLKERMÖRDER zu tief im Sattel. Wir haben real keine Chance mehr, etwas zu ändern. SCHLUSSWORT : Der Deutsche selber , ist weder gut noch schlecht . Es sind die Psychopathen , von denen wir uns ungeprüft führen lassen ! ! ! DER HERR MÖGE UNS GNÄDIG AUFNEHMEN ! A M E N …

    Antworten
  3. Bernd

    Als mich vor ca. 7 Jahren eine Bekannte auf Chemtrails aufmerksam machte , habe ich nur blöd dreingeschaut. Dann fing ich an den Himmel zu beobachten .
    Heute lebe ich in Norddeutschland und es ist noch kein Tag vergangen , an dem nicht gesprüht worden ist . Es ist nur noch beängstigend mit welch brachialer Gewalt die Verantwortlichen vorangehen . Das dahinter ein gewaltiger Plan stecken M U S S , kann man nur erahnen . Dabei atmen diese Völkervergifter doch die gleiche Luft wie wir ….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.