True story. Der Funkverkehr zwischen einem US-Kriegsschiff und spanischen Funkern. Unglaublich! Oder doch eine Satire?

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-04-15

Liebe BlogleserIn,

wer dies noch nicht kennt, hat wirklich was verpasst. Smile Der Funkverkehr zwischen einem US-Kriegsschiff und den Spaniern. J
J
J

 

 

 

—————————————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

 

 

Wäre anscheinend nicht das erste Mal passiert, dass ein US-Kriegsschiff aufläuft!

images

images (1)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.