POLITIKER — Erfüllt unseren Wählerwillen! 2. Rede des Überläufers – Montagsdemo Köln, 14.04.14; Auch: Für freie, objektive Presse und Meinungsfreiheit

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-04-15

Liebe BlogleserIn,

aus dieser Quelle entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=RL80NP6Boao&list=PL7KDgVubf8lpoHg5SxxaOZQ-GP8PDVjRi#t=446   

WIR sind keine Partei, WIR sind keine Organisation, WIR sind Bürger dieses Landes aller Farben und aller Denkweisen, die alle gemeinsam eine zentrale Forderung haben:

IHR POLITIKER — Erfüllt unseren Wählerwillen!

Unser Wählerwille unterliegt folgenden Grundsätzen: Für eine Politik im Interesse der Bürger. WIR! sind der Souverän. Für eine Politik des Friedens. Diplomatie anstatt Eskalation, Konfrontation und Aggression. Für freie, objektive Presse und Meinungsfreiheit. Für mehr Datenschutz. Meine Daten sind mein Eigentum.

Dafür gehen wir auf die Strasse und organisieren uns, um den Wählerwillen durch konzertierten, zivilen Ungehorsam durchzusetzen! WIR! werden immer mehr!

WIR! sind aber nur stark und können immer mehr bewirken, wenn auch Du Dich beteiligst und auch Deine Familie und Freunde überzeugst, dass WIR! Bürger uns organisieren und handeln müssen! In einer echten Lobby für den Bürger!

http://www.ziviler-ungehorsam.org

2. Rede des Überläufers – Demo Köln, 14.04.14 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

 603638_233580613498775_4023856414573396960_n

Share Button

Ein Gedanke zu „POLITIKER — Erfüllt unseren Wählerwillen! 2. Rede des Überläufers – Montagsdemo Köln, 14.04.14; Auch: Für freie, objektive Presse und Meinungsfreiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.