Darüber sollte man nicht lachen! Wir lassen uns vielfach zu viel gefallen! Dummheit und Gleichgültigkeit können tödlich sein! Achtung!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-04-12

Liebe BlogleserIn, 

eine bildliche tierische Darstellung zum Nachdenken über die Lobbykratur in Europa und auf der Welt geeignet. Geld regiert. Der Profit ist ein Hit. Das Gemeinwohl geht unter.

 

————————————————————————————————————————————-

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

 

PS.: Quelle des Bildes: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/04/12/la-grande-finale-dies-ist-ein-aufruf-an-alle-europaer/

 

Ich bin allerdings für völligen FRIEDEN! Für einen friedlichen sanften Wandel in die neue Zeit durch Abänderung des Systems. Hauptorientierung: MUT (Menschen, Umwelt, Tiere) Freiheit, Friede, Fairness, Solidarität, …

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.