Wenn man die NSA Überwachungen ansieht, sind die Inhalte dieses Youtube Beitrages über: „Das ulitmative Ziel der globalen Elite“ leider sehr wirklichkeitsnahe

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-04-08 

Liebe BlogleserIn,

wie ist Eure Meinung zu dem Youtube-Beitrag? Hochgeladen am 17.11.2009

http://www.dergeopolitiker.net
? Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=o32AjLo022c&feature=youtu.be

Sie operieren in völliger Anonymität und beherrschen die Regierungen – sie schaden ihren Mitmenschen, sind rücksichtslos und sind in einen Kontrollwahn verfallen – die globale Elite. Quo vadis Mensch?

Das ultimative Ziel der globalen Elite

 Bei uns sagt man: „Die spinnen ja, die Römer!“ Analog könnte man sagen: „Die spinnen ja, die Amerikaner“ bzw. „Die spinnen ja, die Eliten!“

——————————————————————————————————————————

 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirolvom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!



Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.