Keine Nato, kein Krieg! …NATO-Gipfel: US Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg und sprechen KLARTEXT!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-04-08

Liebe BlogleserIn,

Ein Video das zu Tränen rührt und das ihr um die Welt tragen solltet. 40 US-Soldaten entschuldigen sich öffentlich für ihre Beteiligung am Irak und am Afghanistan Krieg und schmeißen ihre Orden in Richtung Veranstaltungsort des NATO-Gipfels in Chicago. […] Ich gebe heute meine Auszeichnungen zurück, weil ich verführt wurde an einem illegalen Krieg teilzunehmen aber vor allem für die Kinder des Irak, deren wir Väter und Mütter genommen haben. Wir haben Unschuldige getötet.
Ich war im Unrecht mich dafür zu melden. Ich bitte das irakische und afghanische Volk um Verzeihung dafür, ihre Länder zerstört zu haben. […] Man beachte die Aussagen die ein Veteran ab Minute 2:28 macht.

Wir müssen weiter informieren, denn wo keine Soldaten, da kein Krieg!


———————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirolvom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!



Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.