Freiwilligfrei – denken hilft! Sei du selbst! und Die Geschichte deiner Versklavung!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-03-30

Liebe BlogleserIn,

von freiwilligfrei:

Sei du selbst! – die Geschichte deines Lebens

http://www.freiwilligfrei.info/

Es tut mir leid, aber ich muss derjenige sein, der ich bin, denn alle anderen sind schon besetzt. Sei verdammt noch mal du selbst. Und wenn es Menschen gibt, die dich mit ihren Nicht-Sich-Selbst-Sein herausfordern, stehe einfach darüber und gib ihnen die ganze Schönheit deines Seins.

und hier noch von freiwilligfrei:

Die Geschichte deiner Versklavung  

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Download (3)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.