BUNDESPRÄSIDENT DR. HEINZ FISCHER: WIR FORDERN DEN RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG! Avaaz-Petition jetzt unterschreiben!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-03-23

Liebe BlogleserIn,

aus dieser Quelle gefischt:

https://secure.avaaz.org/de/petition/BUNDESPRAeSIDENT_DR_HEINZ_FISCHER_WIR_FORDERN_DEN_RUeCKTRITT_DER_BUNDESREGIERUNG/?aHRmAbb

——————————————————————————————————–

BUNDESPRÄSIDENT DR. HEINZ FISCHER: WIR FORDERN DEN RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG

Weshalb dies wichtig ist

Sehr geehrter Herr Bundespräsident Dr. Heinz Fischer.


Die Unterzeichner dieser Petition haben das Vertrauen in Unsere Bundesregierung verloren.


Vieles was Uns vor der Wahl 2013 mitgeteilt und versprochen wurde, entsprach nicht den Tatsachen.

Der Wähler wurde bewusst getäuscht, Zahlen wurden manipuliert, bzw. verschwiegen.

Versprechen wurden gebrochen.

Banken wurden fahrlässig mit Geld des Steuerzahlers gerettet.

Budgetlöcher traten auf und verschwanden wieder wie durch Zauberhand.

Die Belastungen der Steuerzahler hat die Höchstgrenze überschritten.

Unser Vertrauen ist weg. Wir fühlen Uns um Unsere Zukunft betrogen.

Laut Verfassung haben Sie das Recht, die Bundesregierung Ihrer Ämter zu entheben und Neuwahlen auszurufen.

An alle, die meinen das dies nichts bringt, das was jetzt ist, bringt auch nichts und schlechter kann es sicher nicht mehr werden. Daher rufen Wir alle verantwortungsvollen Bürger in Österreich auf, diese Petition zu unterzeichnen. Egal zu welcher Partei Sie stehen, diese Petition ist überparteilich und soll ein „Hafen“ für enttäuschte Wähler sein.

Wir brauchen wieder eine Politik, der man Vertrauen kann, mit „Handschlagqualität“.

Ein Dankeschön an alle, die noch den Glauben haben, das man es besser machen kann, unterzeichnen Sie jetzt und zeigen Sie mit Ihrer Stimme auf, das es auch Ihnen reicht, endgültig.

Hier geht’s zur Petition:

https://secure.avaaz.org/de/petition/BUNDESPRAeSIDENT_DR_HEINZ_FISCHER_WIR_FORDERN_DEN_RUeCKTRITT_DER_BUNDESREGIERUNG/?aHRmAbb

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirolvom friedlichen WiderstandKlaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.:  Als Alternative ist/wäre anzubieten: Kundgebung gegen die Regierung: U-Ausschuss-Blockade kann nicht nachvollzogen werden! Ein enormer Vertrauensverlust mehrheitlich in der Bevölkerung ist längst vorhanden! Befangenheitsvermutung der Regierungsspitzen ist anzunehmen und ein Misstrauensantrag ist zu empfehlen, da von einer Unfähigkeitsvermutung Abstand gehalten wird! Sozialisierte Bankenrettungen können nicht mehr nachvollzogen werden! Aufforderung zum freiwilligen Rücktritt und zu Neuwahlen! Grund: Missachtung des Wählerauftrages und der grundsätzlichen Ignoranz der Bürgerinteressen!


Share Button

4 Gedanken zu „BUNDESPRÄSIDENT DR. HEINZ FISCHER: WIR FORDERN DEN RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG! Avaaz-Petition jetzt unterschreiben!

  1. andreas alexander steindl

    hallo leute, wir brauchen neuwahlen weil es kann und darf nicht sein das wir überall zahlen dürfen, aber nix zu melden haben, nur weil machtgeile politiker sich in sicherheit wiegen, die von uns steuerzahler fürstlich entlohnt werden, die uns auf die köpfe scheissen, betrügen und belügen, stoppt diesen wahnsinn und hört endlich was das volk sagt…….. sonst gibt es dann andere möglichkeiten um gehör zu finden……schöne grüße andreas steindl

    Antworten
  2. Dadom

    Hallo,
    Wieso wurde diese Petition geschlossen? Ich würde soo gerne diese Petition unterschreiben und ich kenne viele die es mir gleich tun werden…. Bitte Leute vergasst nochmal eine Petition….

    Antworten
  3. Freiheit

    Ich hätte auch gerne unterschrieben. Aber zum Trost für andere Unterschriftwillige ein Hinweis. Es ist ein Volksbegehren im Laufen (Organisation Inge Rauscher/Initiative Heimat & Umwelt). Auf meinem Ausdruck aus dem Internet steht: „Austritt aus der EU Überparteiliches Volksbegehren“ da können alle nachsehen. In dem Video auf YouTube „Craig Roberts: EU ist Teil des US-Imperiums und Medien sind gesteuert!“ erklärt der stellvertretende Finanzminister der Reagan Regierung, dass die EU bereits ein Teil des US-Imperiums sei und CIA den Putsch in der Ukraine vorbereitet hätte (sehenswert!) Der Krieg ist uns gewiss – er wird vielleicht nur einige Jahre aufgeschoben. Ich möchte in Erinnerung rufen, dass wir in die EU hineingelogen wurden, denn erst als wir Mitglied waren, wurde beispielsweise der Lissabon-Vertrag und der ESM erstellt, Griechenland musste gerettet werden, obwohl gesagt wurde, kein Land hafte für ein anderes – und nun haben wir eine (derzeit noch verborgene) Weltregierung. Wir Bürger wurden von unseren Politikern auf das Infamste hintergangen. Ich danke aber all jenen, welche gegen diese Missstände auftreten und für ein freies Österreich kämpfen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.