Ein Rätsel: Wer ist das schwarze Schaf?

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-03-19

Liebe BlogleserIn,

wenn könnte ich mit dieser bildlichen Darstellung wohl meinen? Ein Tipp: Ein angeblicher Volksvertreter der von Wirtschaft und übernommener Verantwortung wenig Ahnung hat, wirtschaftsinkompetent ist und unsere Steuergelder sorglos verschleudert und sich gegen  einen notwendigen und vernünftigen unabhängigen parlamentarischen Untersuchungsausschuss mit WAHRHEITSPFLICHT wehrt! Natürlich gibt es da viele, allerdings …

Foto

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner mit einem freundlichen MÄÄÄÄHHHH 🙁Ahh!

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.