Ukraine, was steckt wirklich hinter den Unruhen? Dirk Müller – SEHR INTERESSANT, Geostrategie! Aber die kritischen Kommentare auf Youtube dazu, werden allerdings ausgeblendet, waren aber durchaus vorhanden! Vor dem Krieg (und im Krieg) stirbt die Wahrheit zuerst.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-03-12

Liebe BlogleserIn,

diesen Beitrag sollte man sich aber schon angehört haben und ist zur kritischen Hinterfragung SEHR nützlich!

)

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen WiderstandKlaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

TV

Es konnten noch Kommentare vom I-Pad-Speicher gesichert werden! Hier ist der erste Kommentar, der geschrieben und dort einsehbar war:

Am 12.03.-früher Nachmittag, habe ich mir den Beitrag reingezogen… wegen der Zeit und so.

Suplexmaschine
vor 1 Tag  ·  Öffentlich geteilt
Es ist eine wahrliche Genugtuung, sich in solchen Zeiten noch auf freie Autonome wie Bananenrepublik1 und Herren Müller verlassen zu können. Die Meinungsdiktatur geht seinen Lauf, und die Schafe tanzen hinterher. Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!
 ——————————————————————————————————————–
 da waren noch andere Topkommentare gelistet (ACHTUNG: Allerdings von FB gelistet anhand von Gefällt mir! Angaben), auch welche mit Kritik an Dirk Müller ….
aber der erste Kommentar, klingt ganz schön gefährlich?!?!
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.