SchwarznasenSchafe versus (oder doch in der?) Tiroler Volkspartei? Immer dem Arsch vom Leithammel nach – getreu dem Motto der Schafherde! Wer könnte dieser Leithammel wohl sein? Das Geld? – In Tirol? Und anderswo? Viele Fragen – keine Antworten

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-02-25

Liebe BlogleserIn,


Behandle Dich und jedes Lebewesen so, als müsstest Du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen – was immer Du anschaust, schaut Dich an!“

Allerdings gibt es auch die Ausnahmen im politischen Bereich: Wenn Schwarznasen gegen die Bevölkerung jahrzehntelang agieren, (Agrarunrecht!!!!) auch wenn es nur Schafe einer schwarzen Herde (Tiroler Volkspartei?) sind, werden keine Ausnahmen gemacht werden?!?!


Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Gemeinsam sind wir stark! Wir sind der Souverän! Die 99 %! Be part of the solution! Be active!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.