Outing eines US-amerikanischen Journalisten! Es lebe die freie Meinung! Zeit zum Weitermachen?

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-02-04

Liebe BlogleserIn,

man sollte zwar nicht verallgemeinern (wegen der Ausnahmen und der Unschuldsvermutung J) aber wenn man darüber nachdenkt, stimmt es meiner Einschätzung nach! (leider!)! Leider gilt es auch für „ALLE“ westlichen Nationen und somit für uns alle!

Die mögliche Ursache dafür?: Verlangen bis Gier, & Geld regiert …

 

 

 

 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.