Unser mehr als fragwürdiger (Nicht!-) Rechtsstaat und deren Freunde samt Freunderln lachen sich einen über uns steuerzahlende Österreicher

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-01-09

 

Liebe BlogleserIn,

unser „Rechtsstaat“ und die Freunderlwirtschaft treibt es schon bunt.

Am Vormittag wird von jeglichem Verdacht juristisch freigesprochen und am Nachmittag verehrt & geehrt und vielfach gelacht!
Oh du mein Österreich!


Wenn ich (wüsste) weiß, es wird (jetzt) ausgleichende Gerechtigkeit passieren, würde ich mich nicht neben Graf A. M. P. begeben, wenn das Umfeld was abkriegen könnte!

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol,
vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.