Die Lebenszeit haben wir zur Verfügung, um unser Leben durch unseren freien Willen mit Sinn zu füllen und zu leben!

Finanzmarkt- u. Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie in den Lobbykraturen, 2013-12-31

Liebe BlogleserIn,

nützte die Zeit, die dir zur Verfügung steht. Wir wissen nicht, wann uns die letzte Stunde schlägt, darum ist unsere uns zur Verfügung stehende Zeit im Leben neben der Gesundheit sehr, sehr wertvoll. Diese kostbare Zeit mit Unsinn aus zu gestalten und damit zu verschwenden, sollte doch längst der Vergangenheit angehören.

Ein guter Vorsatz für das neue Jahr: Die Zeit bestmöglichst für sinnvolle Belange und Dinge (Familie, Freunde, Lebensziele, … ) zu verwenden und nicht mehr zu verschwenden.

Nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr der Selbstverantwortung.

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

PS.: Achtung: Auch das neue Jahr, birgt ins sich die Gefahr, in alte Muster und Unbewusstheit zurück zu verfallen.

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.