Sternengeburt! Die „Sternstunde“ der Menschlichkeit ist weit entfernt oder ganz nahe, in uns drin? Bewusstheit ist der Schlüssel zur Menschlichkeit! Beabsichtigte bewusste Schöpfung?

Finanzmarkt- und. KonzernMachtZeitalter in den Lobbykratien der Geldregiertordnung, 2013-12-25

Liebe BlogleserIn,

die eigene „Sternstunde“ beginnt mit steigender Bewusstheit und führt uns direkt ins Leben, ins SEIN!

Hier noch eine Sternengeburt aus dem Hubble, bzw. FB -„geraubt“- „entwendet&verwendet!“

Sternengeburt

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

PS.: Ein bewusster Schöpfungsakt zwischen/unter zwei sich liebenden Menschen, ist ein Spiel mit der Liebe und mit dem Leben, während die Zeit reif ist!? Das größte Geschenk ist das Glück des Lebens! Aus Geist – entsteht – (kann) bewusst Leben (entstehen)!? Bewusster Geist ist die Ursache unseres Lebens!? Das Leben vermehrt sich, bewusst von selbst? Die Dynamik der Geburt und des Todes … Vielen lieben Dank, liebes Leben! 

Sweet KissLebenLiebeLiebeLebenSweet Kiss

——————————————————————————————————————————————

Oder doch eher: Vielfach unkontrolliertes Treiben und inneres Reiben von zwei (geilen) Körpern, geistig und körperlich losgelöst, von jeglichem Empfängnisschutz und Angst  – kurz vor, während und nach dem – weiblichen Eisprung, verhelfen dem menschlichen Leben zum Erhalt des Lebens? …Oh Really? … wer weiß, wer weiß – schauen wir mal, dann werden wir schon sehen!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.