Christtag in Frieden? 2,26 Milliarden Christen sind mit sich in Frieden? – Zahlreiche Hungertote obwohl genügend zu essen auf Erden vorhanden ist! Von uns mit unseren Waffen unterstützte Kriege sind immer noch allgegenwärtig! Schweigendes Zusehen ist Zustimmung! Verteilungsungerechtigkeit und Kriegsanfütterungen sollten menschlich unterbleiben? Menschen ohne Menschlichkeit? Scheinheiligkeit?

Finanzmarkt- u. Konzernmacht-Zeitalter in den Lobbykraturgebieten, 2013-12-25

Liebe BlogleserIn,

traurig ist:

Dass wir uns zu schweigenden Zusehern entwickelt haben und vielfach denken, dass wir handlungsunfähig sind! Ahh!

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.