MEDIENKRITIK über fehlende Kritikfähigkeit und fehlende mediale-journalistische-innere Freiheit = fehlende journ. Unabhängigkeit unserer Medienvertreter!!! – Medienschweigen bzw. gekonntes (bezahltes? oder vorauseilend gehorsames?) Wegschauen ist dem Geld (auch der Existenz) geschuldet und begründet?! – WELTFRIEDENS-TREIBEN vom 19.10.2.013 bis 11.12.13 – FOTOGALERIE – Feuerrituale – Faschistenaustreibungsrituale – FRIEDENSRITUALE – Bürgeresel wurde zum Friedensesel! Tiroler Baukostendemo! Agrarunrechtsdemos! TEIL 1 – Aufgrund unzureichender Blogkapazität!

Innsbruck, 2013-12-15

Liebe BlogleserIn,

hier Nachfolgend ein paar Demonstrationen die von der heimischen Presse so gut als möglich übersehen bzw. darüber NICHT-BERICHTERSTATTET wurde! Geld diktiert die „politisch korrekte“ Meinung! Es wird so viel als möglich politisch Unerwünschtes ausgeblendet, um weiterhin den Anschein zu erwecken, dass wir in Österreich nicht demonstrieren? Ahh! Es werden die Anzeigenkunden (Wirtschaft/Politik) geschützt? Sieht nicht nur so aus, ist so! Die Medienvertreter verursachen damit das Unwissen in der Bevölkerung über die maßgeblichen demokratiebedenklichen Ungeheurlichkeiten (Geld regiert, Lobbyisten zahlen mit Konzerngeldern die Politik, in einem dafür eingerichteten KORRUPTEN SYSTEM der Umverteilung des Volksarbeitsproduktes von unten nach oben…!!!!) und gesellschaftlich relevanten Belangen. Wir Bürger wurden den Eigeninteressen der Eliten (Politik/Medien/Wirtschaft) verkauft! Wir haben diesen Interessen zu dienen und zuzuarbeiten. Unsere hart verdienten Steuergelder werden sorglos verwettet! Ohne zivile Haftbarkeit der Politiker und politisch abhängiger und weisungsgebundener Justiz, sowie auf Image schauende und verteidigende Parteispitzen, ermöglichen vieles! Die fehlende Gewaltentrennung und der maßgebliche hierarchische Einfluss der Politik auf die Strafjustiz, hilft der politischen Machtkonzentration und der ausufernden Korruption! Stillhaltebürger werden gezüchtet. Die Medien berichten UNKRITISCH und fordern von der Politik keine offensichtlichen notwendigen für die Gesellschaft und das Gemeinwohl leicht umzusetzende Verbesserungen ein!!!Ahh! Die Profiteure (Politiker/Medienvertreter/Wirtschaft) wollen sich die Macht nicht beschneiden lassen und fahren lieber die Demokratie an die Wand? Und die Gesellschaft wird verschuldet!!!

IMG_5902

Anti-Monsanto-Demo 12.10.2013 Innsbruck – medial untergegangen (Monsanto ist in Österreich der größte Geschäftspartner von Raiffeisen! Geld verbindet!) PSST – Niemanden weitersagen, dass muss absolut (nicht nur medial) verschwiegen werden! Ahh! Diese Demo offiziell praktisch nicht stattgefunden (und ist auch online, jetzt und künftig,  schwer (bis gar nicht!) nachzulesen oder zu finden!) und alles ist schön und gut, Monsanto wer?! … Es geht um Geld (-interessen, -abhängigkeiten…)?

Unsere verkaufte Gesundheit? Unser aller Leben? Mediale Kritiklosigkeit? Gekaufte Meinung? Gekaufte Medien? Von Konzernen gesteuerte Medien & Meinungen? Geld regiert ungeniert?

blog gut

Monsanto

f42

Foto 5

f52

Mon

Hier sind noch ein paar mehr Info´s und Fotos zu finden:

http://www.aktivist4you.at/wordpress/2013/10/12/raiffeisens-geschaeftspartner-monsanto-demo-innsbruck-12-10-13/

—————————————————————————————————————————————-

IMG_4542

—————————————————————————————————————————————–

In den Medien wird man von tausenden Demonstranten allein in Innsbruck gegen Faschisten/Faschismus so gut als möglich nichts erfahren. In Österreich wird mit Hr. E. Dollfuß und Hr. Schuschnigg wird Geschichtsklitterung betrieben! (siehe Homepage Parlament und Darstellung Faschist  E. Dollfuß und Schuschnigg!) Der Faschist Dollfuß führte die Todesstrafe in Österreich wieder ein und vollzog diese! …. ! Ahh! Wird seitens der ÖVP als Parteiheiliger, von dem CV-Brüdern verehrt, vom Bauernbund und der Landwirtschaftskammer ebenfalls. Die Tradition geht auch auf die JUNGE ÖVP über! Was soll denn dieser Scheiß??!!!

In Tirol war NSDAP-Mitglied Eduard Wallnöfer so großherzig, die Tiroler Bürger zu enteignen! Offenkundig verfassungswidrig! Amtsmissbräuche waren normal? Bis heute besteht dieses Unrecht an unseren Gemeindegründen! Danke ÖVP! Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Hier ein Link und Bilderbeitrag. Geld regiert – die Medien und Politik! Die angeblichen Volksvertreter und freien Medienvertreter sind wo zu finden?    ——————————————————————————————————————– 19.10.13 – Bürgerproteste gegen Tiroler Baumieserie Ahh!– politisch verschuldet und geduldet! Geringe Löhne verschärfen die Lage! Das Tiroler GemeindegutsAgrarUnrecht noch dazu!!!Ahh! Amtsmissbräuche – offenkundige Verfassungswidrigkeit! Bis heute, liebe Leute! Wir werden von der ÖVP-beherrscht und wurden und werden ausgeraubt! Aufwachen ist zu empfehlen! Ahh! Foto Hängetransparent Innbrücke 191013  —————————————————————————————————————————————

19.10.13 Demonstration über das Tiroler Agrarunrecht und die Tiroler Baukosten! Niedere Löhne! Innbrücke

f19103  f1910 f19106 f19105 fjk   —————————————————————————————————————————–

22.10.2013 Agrarunrechtsdemo Goldenes Dachl IMG_2704 f22104 —————————————————————————————————————————————-

f22102

—————————————————————————————————————————————–

Am 22.10.13 im Tiroler Landhaus – Sonderlandtagssitzung zum Rückübertragungsgesetz Tiroler Agrarunrecht! „30 Silberlinge“ im Tiroler Landtag für die ÖVP-Grünen-Regierungs-Vertreter vorgeworfen, sind völlig normal im Tiroler Landtag? Ausgeblendet-zensuriert zum Schutz des zivil-ungehorsamen Tiroler Bürgers? 🙂Big Smile und kein Skandal der „nicht“ an die Öffentlichkeit darf? Offenkundiges jahrzehntelanges verfassungswidrige Amtsmissbräuche (tw. UNREUE!) und Tiroler Bürgerenteignungen werden weiter gegen das Gemeinwohl ÖVP-unterstützt NICHT behoben!!! Wer hat den Tirolern/TirolerInnen das Unrechtsbewusstsein genommen? Wir essen zu viel „Wurscht“, uns deshalb ist alles wurscht? Inns-wurscht am Inn? Die Medien verschweigen, verblenden und verniedlichen das UNRECHT? Checken es nicht? Wenn die Tiroler Rechtsanwaltskammer, der Verfassungsgerichtshof und viele Rechtsgelehrte mehr, sagen, am Besten findet eine Rückübertragung statt …  Es lesen in Tirol zu wenige Bücher (Schwarzbuch Agrargemeinschaften, Schwarzbuch Tirol, Schwarzbuch Landwirtschaft, Schwarzbuch Raiffeisen, …?) und Verfassungsgerichtshoferkenntnisse? Selbst VIELE Tiroler Politikern kennen sich dabei (größter Raub der Geschichte!!!) nicht aus! Dürfen/wollen sich nicht auskennen!!!! Grün-militänte Reden von Abgeordneten sind für mich und sicherlich für viele Grüne nicht nur kritisch zu hinterfragen! Verkauft?`Früher von Schwarz/Rot – jetzt von Schwarz/Grün! Es ist zum Verzweifeln! Ahh!

fksdaölfj Die Überreichung der 30 Silberlinge in Videoformat, allerdings schlechter Ton! O-Ton. Es wurde zwar vom ORF beim Tiroler Sonderlandtag gefilmt, aber ich nehme an, zu meinem persönlichen Schutz, wurde diese „Überreichung“ schwarz eingefärbt. Ganz nach der ÖVP-Partei. Der Text ist allerdings hier ab der 113 Minute recht gut zu hören. „Grüß Gott, das ist euer Lohn … http://www.tirol.gv.at/landtag/live/archiv/22102013-ausserplanmaessige-sitzung/ —————————————————————————————————————————————–

Wenn sich z. B. eine grüne Landtagsabgeordnete erst am 26.12.13 das Schwarzbuch Tirol gratis (von mir!)  besorgt und sich selbst weitere „30 Silberlinge“ wünscht bzw. bei mir persönlich erbittet zeigt das etwa „Geldorientiertheit“ auf? Wollte Sie mich (die Aktion) veräppeln? Sollte man dieser Aufforderung Abgeordneten nicht freundlich nachkommen, im Tiroler Landtag, und ihr die erbitteten 30 Silberlinge nachreichen? Bedürftige Landtagsabgeordnete ohne genaueres Wissen um die Tiroler AgrarUNRECHTssache stimmen im Landtag ab!!! Und lechzten nach Silberlingen!Ahh!

Die ÖVP-Politiker sind ÖVP-gebrieft und Klientellverpflichtet!!! Das UNRECHT schreit zum Himmel! Wir werden uns selber helfen müssen! 31 Jahre NICHTUMSETZUNG sind genug? Es reicht? Wer verwendet seinen Verstand im Land? Vernunft und friedliche Gegenmaßnahmen sind geboten! Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur PFLICHT! O. K

—————————————————————————————————————————————–Bürgerdemonstration Nationalfeiertag 26.10.13 – Tag der offenen Tür – Landhaus Innsbruck

f8 f1213165f13 IMG_3088 IMG_3099 f15

Zwischendurch den Tag der offenen Tür genutzt um mit den Verantwortlichen zu sprechen. Die Eingangsfrage lautete: Sehr geehrter Herr DDr. Herwig van Staa, wie nehmen Sie ihre Verantwortung wahr, wenn Sie sehen, dass bei uns in Tirol immer mehr Menschen ärmer werden und wenige immer reicher! …. Nicht Leist bares Wohnungseigentum in der Lebensarbeitszeit …. Grundverkehrsgesetz … u. v. m. 15min Aufmerksamkeit und „Bla, bla, bla“-Antworten … sowie eine Unwissenheit oder gar Lüge seitens meinem Gesprächspartner mir als Wähler/Steuerzahlter/Bürger gegenüber am Tag der offenen Tür!

IMG_2890 IMG_3264    ————————————————————————————————————————————–

Hier noch ein sehr empfehlenswerter Link vom ausgezeichneten Fachmann persönlich (kurzes Video)!

http://www.aktivist4you.at/wordpress/2013/11/09/medienkritik-die-innere-pressefreiheit-ist-nicht-gegeben-es-wird-zurecht-gebogen-gekuerzt-geschnitten-ausgezeichnet-mit-einem-journalistenpreis-medienkritik/

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

—————————————————————————————————————————————-

PSSST: Ahh!

Über diese Demo gegen Steuergeldwetten wurde ebenfalls medial eigentlich NICHT berichtet! Es könnte sich ja leicht eine Mehrheit gegen sorglose Steuergeldwetten in der Bevölkerung herausstellen, die auf jeden Fall vorhanden ist! Medienschweigen versus Gemeinwohl/Fairness?! Den Bonibankern und Politunverantwortlichen wird damit zugearbeitet und unsere Steuergelder weiterhin am Finanzmarkt mit hohem Risiko als PolitikerFinanzFachmann veranlagt! Teilweise ohne zu LESEN! Das kann man ja einen Politiker nicht zumuten? Übernommene Verantwortung zu übernehmen!!!!!!

U. v. m. Danke liebe UNkritische Medienvertreter!

Streik Demonstration Salzburg

—————————————————————————————————————————————–

Religion 3

Das Beitragsbild ist für die notwendige Aufmerksamkeit und das zu weckende Interesse! Achtung: Dieser verblendete-geblendeteJesus“ („Verschwörungstheoretiker„)  ist derAntichristAhh!und derTeufel“ (elitäre Machtelite)Oops meint es gut mit der Menschheit (Schäfchen)? Eh klar und wahr?! Geld ist der höchste Wert in der heutigen Gesellschaft! Gesundheit und Leben vergeht und zählt? Sein? MenschSein? Miteinander Füreinander versus Jeder gegen Jeden und jeder für sich?

—————————————————————————————————————————————-

Dies war Teil I! Be part of the solution! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark! Miteinander Füreinander! 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.