07.12.13, 12.45 Uhr Treffpunkt Innsbruck Triumphpforte – Anti-Tierpelzdemo, Pro-Tierrechte und gegen Tierqual

Innsbruck, 2013-12-05

Liebe BlogleserIn,

nochmalige Erinnerung an die gute Gelegenheit mitzumachen und mitzuhelfen!

Treffpunkt Samstag bei der Triumphpforte12.45 Uhr. Start 13.00 Uhr! Grossdemo Anti-Pelzzucht, gegen Tierqual und Tierleid! Sei dabei.

Be part of it. Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt. Seit Teil der Lösung und nicht Teil des Problems. Wir sind die 99 %! Gegen profitorientierte Konzerninteressen die gegen das Gemeinwohl ausgerichtet sind.

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

120313_0645_Demonstrati1.jpg

Share Button

2 Gedanken zu „07.12.13, 12.45 Uhr Treffpunkt Innsbruck Triumphpforte – Anti-Tierpelzdemo, Pro-Tierrechte und gegen Tierqual

  1. Hermann Salcher

    Es ist schön, dass ihr euch für den Tierschutz einsetzt, aber ob es der richtige Weg ist, öfftentliche Verkehrsmittel zu behindern, ist äußerst fraglich.
    Die Leute, die in der Kälte warten müssen, haben weder profitorientierte Konzerninteressen noch sind sie gegen das Gemeinwohl ausgerichtet.

    Antworten
    1. Klaus Schreiner Beitragsautor

      Wenn man einmal jährlich eine Versammlung (Demozug) auf öffentlichen Straßen für stimmlose ausgebeutete Tiere macht, ist das meiner Meinung nach schon in Ordnung!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.