Innsbrucker Alpenteufel gingen in Innsbruck um – 03.12.13! Bitte nicht fürchten! Mann sollte sich eher die Qual der gezüchteten und gemordeten Pelztiere vorstellen, die für uns „Pelzträger“ vergast, ermordet und deren Haut/Pelz abgezogen wird! Menschlichkeit beginnt bei ….

Innsbruck, 04.12.13

Liebe BlogleserIn,

dieser Brauchtum aber auch. Vertreibt einem die Angst und macht Lust auf Engel.

https://www.facebook.com/photo.php?v=180205462180950&set=vb.168984819969681&type=2&theater

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Die Fragen wäre noch: Was macht der Nikolaus in mitten der Teufel? Er lacht sich in den Bart? Liebäugelt mit den Engeln? Schaut zu? Wartet ab?

—————————————————————————————————————————————

Hier noch etwas wichtiges zum Mitmachen gedacht:

Be part of it! Sei dabei. Be part of the solution. Sei Teil der Lösung! Wir sind die 99 %! We change our world, peacefull! SAMSTAG den 07.12.13, um 12.45 Treffpunkt Triumpfpforte Innsbruck, Abmarsch Großdemo 13.00 Uhr gegen PELZZUCHTLEID! Eine weitere Chance mitzuwirken und Gesicht zu zeigen! Wir sind für unsere TATEN verantwortlich! Gemeinsam sind wir stark und verändern wir unsere Welt! 

Alpenteufel Innsbruck

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.