Ein Sound und Bilder-erlebnis der besonderen ART und weise! Super-Beitrag!

Innsbruck, 2013-12-01

Liebe BlogleserIn,

hier Mal wieder zur Abwechslung etwas kreatives: Ich frage mich, was wäre gewesen, wenn diese Jungs ein wenig Zeit in der Halle der BurschenschafterCLUB-Veranstaltung gehabt hätten. Wäre sicher lustig und interessant gewesen, diese Gesichter der Burschis aufzunehmen. Smile Hier lohnt sich die Zeit, wenn man gerade gar nichts besseres zu tun hat! Auf jeden Fall ist der Sound auch ganz gut! Sound und Bilder zu empfehlen.

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

PS.: Das Beitragsfoto ist ein Foto aus der Fotogalerie, dass noch nicht gepostet wurde. Siehe hier:

http://www.aktivist4you.at/wordpress/2013/12/01/innsbruck-gegen-faschismus-ein-muss-nicht-nur-hier-ueberall-30-11-2013-es-ist-zeit-mit-diesem-geistigen-faschisten-gedankengut-gift-aufzuhoeren-eine-fotogalerie-fuer-diejenigen-die-bessere-sa/

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.