ORF BARBARA KARLICH SHOW vom 12.11.13, Thema: Ich bin dagegen! Anwalt (jetzt in Pension) erzählt offen über Zustände im Parlament, bei den Medien, Lobbyisten, Gesetzgebungstatsachen, u. v. m.!!!

Innsbruck, 2013-11-27

Liebe BlogleserIn,

die Barbara Karlich Show vom 12.11.13 zum Thema: Ich bin dagegen!

Wichtig dabei ist meiner Meinung nach der Anwalt (ab der 16. Minute!!!), der offen über Zustände im Parlament und bei unseren Medien spricht!!! Von Vernunft verabschiedet … über Lobbyisten, ... Leider habe ich beim zweiten Teil der Sendung Probleme, versuche diese aber noch zu erhalten.

Im zweiten Teil von der Show – kommt ein sehr interessanter Beitrag von einem langjährigen Aktivisten und danach ein Beitrag über das Tiroler Agrarunrecht sowie Missstände im Staate! (2 Beiträge weiter!) Teil II von „Ich bin dagegen“.

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, Klaus Schreiner

Be a part of the solution. Sei Teil der Lösung! Be part of it. Sei dabei! We change our world! Peacefull & together we are strong! It´s time to change the system! 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.