Ich bin dagegen! Tiroler Agrarunrecht! ORF BARBARA KARLICH Show Teil II vom 12.11.13 – „Ich bin dagegen!“ (Ich bin eigentlich dafür, dass man sich engagiert! :)) Tiroler Agrarunrecht! WICHTIG! :)

Innsbruck, 2013-11-28

Liebe BlogleserIn,

hier der zweite Teil der Barbara Karlich Show. Gute Beiträge ab Anfang ein sehr guter Beitrag von einem langjährigen Aktivisten! Über die Tiroler Agrargemeinschaften sowie ziviler Ungehorsam ab der 2. Minute! Lücken im Lobbyistengesetz, Korruptionsstrafrecht, in der Politiker- und Parteienfinanzierung, Wahlkampf anders erlebt…

Aus dem per ÖVP Amtsmissbräuchen verfasssungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Hier noch ein Foto zu einem Austreibungsritual (Exerzismus?) von giftigen Dollfuß-Gedankengut am Landhausplatz in Innsbruck. Das Dollfuß und Schuschnigg faschistische Gedankengut geistert immer noch in der ÖVP, CV, Bauernbund und in der Landwirtschaftskammer kirchlich unterstützt geistig verwurzelt herum. Von Generation zu Generation aus Tradition weitergegeben und gepflegt! Der ÖVP-Parteiheilige Dollfuß aus langer Tradition gehört durch einen verpflichtenden Geschichtstest der betroffenen Gruppen und bei falscher Geschichtswiedergabe aus diesem Kreise mit einer Enthebung aller öffentlicher Ämter entgegengewirkt Natürlich bestätigen die Ausnahmen die Regel. Die unschuldige Ausnahmevermutung ist anzunehmen!

IMG_5077

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.