ÖVP´ler, CV´ler, Bauernbünd´ler, Landwirtschaftskammervertreter (jeweilst mit Ausnahmen! Die anderen sind natürlich völlig unschuldig im Geiste u. s. w. ) leben den Dollfußkult bis heute! Die PRESSE SCHWEIGT! Man muss die deutsche Presse lesen um mitzubekommen was man nicht mitbekommt! GELDZENSUR?

Innsbruck, 2013-11-23, Dollfusskultland Österreich

Liebe Blogleser,

es ist traurig aber wahr! Sieh Blog – Suchwort Dollfuß! Hier Abbildungen aus einem alten Bauernkalender.

Anzumerken ist: Dollfuß ist mittlerweile angehimmelter Parteiheiliger, CV-Heiliger, … es ist ein WAHNSINN zum Quadrat?

 

IMG_6037

IMG_6036

Es ist mit Familie und so sehr schön dargestellt und zum Glauben. Allerdings seine TATEN und Einstellungen wurden vergessen? Die Einführung und Vollstreckung der Todesstrafe u. v. m. ???!!! siehe Blog!

Unsere Medien hätten eine wichtige AUFGABE! Aber das liebe Geld und so weiter! Ahh!Hell BoyAhh!FuriousAhh!DribbleAhh!Doubt it!Ahh!Hit with BallAhh!CryingAhh!Hell Boy

IMG_6035

 Es wird „geherrscht“ – nicht nur in Tirol! Das Geld höhlte die Demokratie erst gar nicht aus, sondern lies diese erst gar nicht entstehen! Wir Meschen sind dafür verantwortlich – Du und ich! Gemeinsam verändern und gestalten wir unsere Welt und sind stark. Es werde fair! Es werde Licht! Geht nicht – gibt es nicht! Wo ein Wille da viele Wege! Sehr viele! Wille = 100 %!

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlich-kreativen Widerstand, Klaus Schreiner and friends.

Eigentlich wollt ich noch einen TT-Gastkommentar (TT 20.11.13, Seite 2) von sehr geschätzten Hr. Josef Guggenberger übernehmen und abbilden aber ich werde zur ALF (Animal Liberation Front) gehen, um den Tierrechen ein wenig zum Leben zu verhelfen. Menschlichkeit hört sicher nicht beim Menschen auf! Wegschauen ist unmenschlich? Wer weiß über die Umstände der profitorientierten Fleischindustrie genauer Bescheid und isst noch Fleisch? = Unterstützt diese UNMENSCHLICHKEITEN! Es ist ein Wahnsinn was in Europa und anderswo so abgeht! Gewissen und Moral zum Beispiel. Vernunft! U. v. m.! Es herrscht der Geldverkehr?

—————————————————————————————————————————————-

Am 30.11.13, um 13.00 Uhr am Landhausplatz gehts los! Richtig ab! Es wird friedlich bestimmt losspaziert! Wasserbomben werden zur Sicherheit angeraten und sollten verteilt werden. Wassern wir ein wenig los, ganz friedlich! Kein Tränengas oder gar Knüppel, NEIN, Wasser! Wasser reinigt! Auch das Feuer! Ahh!LaughingHell BoyHa HaHell BoyAhh!, Der Frieden ist der Weg. Gemeinsam sind wir stark und unschlagbar, wir die 99 % !

112213_0619_ORFTirolerh1.jpg

Foto Dollfuss Kirchenvertreter

Friede unseren Seelen!

Be a part of the solution. Sei Teil der Lösung! Be part of it. Sei dabei! We change our world! Peacefull & together we are strong! It´s time to change the system! 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.