WANTED Klaus Schreiner – Vatikan–church-X-press- EMERGENCY SOS-round-email – Our END is near!

Vatikan, 2013-11-18

WANTED

Vatikan–church-X-press- EMERGENCY SOS-Round-Email – Our END is near!

Bitte die Bilddaten von Klaus Schreiner (Profil sowie Frontansicht am Bestem vom BLOG direkt entnehmen www.aktivist4you.at )! – diese radikalen Friedensaktivistenbilddateien – in alle Systeme einspeisen und abspeichern! An alle weltweiten Partner von unseren Scannersoftware weiterleiten damit wir die Gesichtserkennungsdichte und -weite vergrößern können, um das Bewegungsprofil fertig stellen zu können!

Gesucht wird Hr. Klaus Schreiner (kurz Klaus), geb. 25.03.1969, in Innsbruck, wohnhaft in 6020 Innsbruck, Kaiser Franz Joseph Str. 4. Pass Nr. P5227193 ausgestellt am 29.10.2010 – gültig bis 28.10.2020. Den Daumenabdruck haben alle schon! Smile

Klaus hat wirklich sehr schwerwiegende Exorzistenaustreibungsritualverstoße begangen! Gegen einen Kirchenheiligen, der ein Faschist und Mörder war, unser klerikal verehrter Kirchen-CV-BAUERNBUND-ÖVP-LANDWIRTSCHAFTSKAMMER-& Co geliebter Hr. EX-BK-KIRCHENUnterstützer und Verherrlicher E. DOLLFUß! Er, Klaus, hat sich kritisch informiert und kann Inhalte aufnehmen! Eine Gefahr an sich! Warum haben wir der Kaiserin Maria Theresia bloß erlaubt, die Schulpflicht einzuführen! Das musste ja so kommen! Hat eh lange gedauert! Das Lesen in Zusammenhang mit einem freien Geist ist – klerikal – ungesund ! Ablenkung mit TV, Presse und Spielen hat hier bei Klaus leider nicht gewirkt!

Klaus machte bereits mehrere Austreibungsrituale (Dollfuß, Patriarchat in Kirche, CV, Bauernbund, ÖVP, LK, …) und verfolgt ferner das Ziel – das Patriarchat – und unsere geliebte Hierarchie/Monarchie in der Kirche komplett abzuschaffen! Einfach so! Er droht uns auch die r. k. Kirche abzuschaffen! (ACHTUNG! sic!) Leider ist er NICHT (sic.) größenwahnsinnig, nur an Lösungen orientiert! Wir denken zusätzlich von OBEN-INNEN-HERZ-HIRN? (Bewusstheit! sic!) geführt!

Er wird einfach den weltweiten Frieden (1.000 jährigen F.) einführen oder uns …! (sic!)  Er setzt sich oben drauf und fährt drüber und runter! Oder kommt runter, lässt sich runter, oder wie auch immer – vielleicht gar noch schlimmer! Er kann sich inszenieren und auch Wunder vollführen! (sic)  Achtung! Er ist auch ziemlich wach! Hellwach! Völlig bewusst! Spielt aber manchal verschiedene Muster vor. Mit viel Emotion, als heruntergekommener Sohn, und vieles mehr. Er spielt auch mit der Aufmerksamkeit von anderen Menschen um diese zu auszutesten! Er erkennt in Windeseile was gedacht wurde, nimmt er an – angeblich! Spooky – meint fauler Zahn! Er hat gesagt, .. ein ander Mal mehr!

Mit Logik, Gefühl, und langlebigen Lösungen, u. v. m. hat er auch keine Probleme! (Werbung zur Wiederholung noch Mal!) Er spielt Schach, Glasperlenspiel, hacky sack, Tischtennis, Fußball, … u. v. v. m. und schöpft aus der menschlichen Schwarmintelligenz, aus Datenbanken, Archiven und zahlreichen Büchern sowie dem Netz – auch dem Darknet. … (Schwarmintelligenz hier nicht Schwarz-Intelligenz!) Er versteht zu verbinden, auszugleichen und vor allem zu führen – auch – vorzuführen! Smile Wir fühlen uns vielfach einfach nur tief verarscht! Und zwar wirklich tief! Aber wir können nichts machen! Er spielt uns kreativ aus! Überall! Er wurde in Österreich von den Besten ausgebildet und unterrichtet, und hat Herz, Sensibilität und Mitgefühl, u. v. v. m. und zahlreiche Untestützer und … ! Er ist sozial-christlich-logisch-fair eingestellt und „scheißt“ aufs Geld und alle Macht dieser Welt! Er ist ein freier Mensch. So wie Du und ich, nur wir, machen andere Sachen. Wir verfolgen andere Ziele. Er ist 100 % sozial christlich eingestellt. Solidarität schreibt er noch GROSS und lebt diese vor! F. Noch nicht für Frieden! S. meint hier shit! Es ist aus – der Klaus – nicht der Nikolaus! Obwohl das war auch eine gute Ablenkung! Allerdings … ist links nicht rechts und mittig ist es nett! 

 F. (hier Fuck! Sic!) Bald wird F. nur mehr Frieden bedeuten! (sic!) Zumindest als erst gedachtes unter den allermeisten lebenden (bewussten) Menschen! Eins ist gut, es wird nicht langweilig. Die Frage ist: Was wird als nächstes passieren?

Zwischenfrage von hier und JETZT (hier Klaus): „Habt ihr schon die „Vorlese-Software“ für die langen Texte?“ Up to you, eh klar.

Weiters im r. k. Kirchengeschwätz:

Klaus möchte (bei ihm – eigentlich – will!) auch die Frauenstellung an den richtigen Platz – in der Männer-Kirche und in der gesamten Gesellschaft stellen! Auch den weltweiten Hunger ausrotten durch gerechte Verteilung und Wirtschaftsethik – also Fairness! (sic)! Er will ALLE Kriege einstellen oder zeigt uns wo der Bartl den Most herholt!!! (sic!) (Redensart in Tirol und anderswo!) Er zeigt diese Einstellung und Fragestellungen allen, weltweit! (sic!) Unserer Meinung nach dürften seine Eier ziemlich angeschwollen sein!  Sonst hätte er vieleicht keine Angst oder gar den Verstand verloren … allerdings… es könnte auch Elefantitis sein? (Zwischenwitz :)) Er ist ein, unseren klerikalen und Eliten-Geschäften, abträglicher, Gutmensch! Achtung! Er war nie, und ist nicht käuflich! Da sind wir uns sicher! Er scheißt (hier ohne sorry) auf das Geld! Schon seit sehr langer Zeit! Er erkennt Frauen die ihn anmachen, um jemanden einen Gefallen zu machen, und spielt diese aus! Wir hatten ihn bereits vor langer Zeit im Visier! Er hat uns ausgespielt und hat sich abgesetzt! Wir dachten er schläft bereits wieder, wie ein Schaf und hat sich wieder beruhigt! Er loderte einfach weiter so dahin und hat sich zwischenzeitlich abgehärtet bzw. erweicht. Er ist beinahe geistig (über-)flüssig! (sic!)  ACHTUNG: Weiters will er eine arme, gemeinwohlorientierte Kirche weltweit umsetzen und uns ALTEN verkrusteten MACHTMENSCHEN damit aus dem Vatikan vertreiben und andere Sachen (DollfussgedankengutGIFT) austreiben! (sic!)

Wir befürchten, dass die allermeisten LEICHT-Gläubigen Christen weltweit künftig – ihm geistig – auflaufen werden! (sic!) Er ist wirklich überzeugend, da er bei seiner (der) Wahrheit bleibt! Sprich unsere Schäfchen werden „frindly“ übernommen und werden ihm  – glauben! Bzw. sich selber helfen! Sich selber vertrauen! Auf sich selber bauen! Sich die Freiheit verdienen! Sie (unser Klientel) werden alle von den Eliten befreit werden! Werden unabhängig!  F. Es wird gerecht verteilt werden! (sic.) HUCH!!!! Alle unsere zusammen geerbten (geraubten, erpressten, …) Besitztümer und Reichtümer möchte (will) er unter den Ärmsten auf der ganzen Welt verteilen! (Wir nehmen an, er will sich dadurch (unser Vermögen!) weiter erhöhen!!!) ACHTUNG!

Dies gleich zu Anfang! (Wir wissen, dass er damit beabsichtigt, unsere geistig abhängigen Seelen zu fangen, einzunehmen und geistig zu verformen. MenschSein nennt er es!!!) Er will unser Geld/unsere Grundstücke/unsere Häuser/unsere Antiquitäten/u. v. m. VERTEILEN, um das VERTEILUNGSPROBLEM weltweit, Mal bei uns angefangen, dies UNRECHT aufzulösen! Uns im Orden und im Kahn (hier nicht  Kirchenschiff sondern VatiKan – ohne H! (hier Heiligkeit!) geht der Arsch auf Grund! (sic!) Wir haben tiefe innere Angst! (sic.) Er weiß Sachen, das kann man sich gar nicht vorstellen. (sic!) Er beherrscht sämtlich „Geistumdrehungs-NLP-Suggestiv-Manipulativ-usw.-Varianten“ dass man annehmen muss, er kommt aus unserem Hause! Achtung, innerer Feind ähh unser GOTT räumt auf! F. y. bedeutet bei ihm – ForYou! Usw.FrownInnocentHell Boy

Von der Wurzel her (hier radikal), versucht Klaus, mit Fakten (Karlheinz Deschner & Co!) aufzuklären! Es wird uns in der r. k. Kirche weitaus zu hell, und wir können unsere alte blockierende starre Geisteshaltungs-Position nicht mehr halten! Systematisch werden wir von christlich-sozial eingestellten Christen infiltriert und demnächst übernommen! Die Jesuiten haben auch bald ausgespielt! Auch das vom Klaus verbreitete angeblich christlich-soziale Gedankengut – deckt vielfach unsere klerikale Scheinheiligkeit – auf! Anzunehmen ist (aus unserer subjektiven patriarchalen Sicht), dass Herr Klaus Schreiner auf einen Jesus-Trip ist! Hier positiv! Allerdings auf einem sehr hohen Niveau, und er gibt es niemals zu und behauptet er ist der Klaus und es ist demnächst (kirchlich betrachtet) aus! Er dreht uns alle gutgläubigen Menschen in sehr kurzer Zeit um, und sehr viele von uns (in der Kirche in gehobenen Positionen und Geistigkeit“, die ihn bereits trafen, sind bereits fest überzeugt, dass er nicht nur spielt (vorgibt), sondern es tatsächlich ist! (sic!) Nochmals wie ein TEUFEL IST! (unsere Meinung!!!!!!) Wer hätte gedacht, dass diese Prophezeiung jemals wahr werden würde? Es ist doch etwas dran! AMEN! Wer hätte das gedacht? …

WICHTIG ist, sich nicht in seinen Kommunikationsbereich zu begeben, da wir ansonsten annehmen müssen! (sic), einen weiteren inneren (antiklerikalen) Klaus- Sympathisanten unter uns zu haben! Einen neuen beharrlichen penetranten willentlichen Kirchenreformer und Zusammenführer! Gemeinsam Miteinander-Füreinander und so!  Einen Weltfriedenumsetzer und nicht Stifter – da negativ belegt …! Er wird die Waffenindustrie abbauen (lassen!) (sic!) Eine Zeit lang können wir ihn noch tot-schweigen – allerdings ist er anscheinend auch ein Kommunikationsprofi- und Guerilla, und versteht alle Tricks oder lässt sich einfach führen und führt uns ständig vor! Ständig – wir begreifen es oft erst viel später!!!! F. (hier noch für Fuck!) Er hat bereits Zugang zu Kräften, die wir nicht verstehen können!

Aus dem untergehenden Kirchenschiff, Ahoi EX-Hierarchie´ler und EX-Patriarchaten, wir werden geentert! Das schöne ist, jeder kann jederzeit umkehren! (sic) Allerdings diesmal sollte es aufgrund ehrlicher Überzeugung und frei gewählten Werten erfolgen! Sonst ist es nicht nur zu spät sondern AUS – ja, ja – sagt der KlAUS!

Diverse Fotos von den Ritualen werden wir noch öffentlich machen, um unser drastisches Problem zu verdeutlichen! ACHTUNG! SOS

PS.: Das Neueste ist, er will morgen am 19.11.13 am Elisabethtag mit einer Versammlung unter dem Deckmantel Obdachlosen(ver)speisung (er verarscht uns mit seiner (angeblichen) Gutherzigkeit und Mitgefühl – sind wir uns sicher – und seinen Schreibfehlern und mit … ! Das ist alles systematisch und berechnend! Er ist immer – um ein paar Schritte – voraus … Frown wir werden NIE eine Chance haben – NIE – ACHTUNG – erst wenn er von uns gegangen ist! Allerdings wirds danach SOFORT DUNKEL für sehr viele Menschen! SOFORT! F. hier alt belegt! Er geht seinen Weg bis zum Ende das ist heute schon sicher! Er ist Fan und kein Fanat, lässt er ausrichten, friedlich und freundlich! Er sagt er kann auch GANZ anders – und das ist SICHER! Allerdings weiß er, alle Menschen wollen friedlich in die neue Zeit übergeführt werden. Einen friedlichen Zeitgeist will er umsetzen. Einen sanften Wandel sozusagen!) öffentlich gewerblich LAUT Betteln! 

Um einen Präzedenzfall für lautes gewerbsmäßiges Betteln (wie penetrante Werbung im TV, …) zu begründen (schaffen) … um damit alle Bettler zu schützen und gegen die unmenschlichen Beschlüsse der abgehobenen Tiroler Landesregierung  etwas friedlich kreativ zu  machen! Unlängst hatte  gerade die Tiroler Landesregierung dieses laute, sowie das gewerbsmässige öffentliche Betteln, untersagt! Er will alle verarschen und gleichzeitig bekehren!!! Sagt aber allen – hilf Dir selbst! U. v. m. Man sollte Bücher nicht verbrennen sondern verbreiten! Und zwar die Sach- und Fachbüher!  Auch einen klaren Geist! Sollte man zulassen! Einfach zur Ruhe kommen und seine Quelle aufsuchen und sich mit dem Leben anfreunden! Ganz einfach! Kann jeder! SEIN ist mehr denn haben!

Kennen Sie das Buch: 5 Dinge die Sterbende am meisten bereuen? Einsichten, die Ihr Leben verändern werden von Bronnie Ware – Nein? It´s up to you! Eh klar! Lesen hilft!

Für Leseunwillige: Versäumnis Nr.1: Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mir selbst treu zu bleiben, statt so zu leben, wie andere es von mir erwarteten.

Versäumnis Nr. 2.: (UND JETZT HERHÖREN!) Ich wünschte, ich hätte nicht so viel gearbeitet! (Es ist ganz leicht möglich! Gemeinsam sind wir stark und können bestimmen und weltweit gerecht TEILEN, zum HIMMEL noch Mal!!!!)

Nr. 3, 4 und 5 sind im Buch nachzulesen. Es lohnt sich wirklich sich auf sein EINZIGES Leben auszurichten.

NEIN – Nicht auf das Geldleben! NEIN. SEIN, Freude am Leben, in der Familie, unter Freunden und in der Natur! Nicht Geld, Geld, Haben, Haben, mehr, mehr ääääähhhhhh .- und aus und vorbei! Es schrieb der Kasperl-Klaus!

PS.: Ihr wisst, wenn ich will, könnte ich euch auch alle verarschen! Also bitte kritisch nachdenken! Vielen Dank im Voraus, dafür!

Wer hat Kinder? Wer trägt die Verantwortung für unsere Kinder?


Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.