Weltfriedenswoche mit der abschließenden 3-tägigen Friedensabschlusskundgebung in „Friedensprozessform ist mit 13.11.13 beendet! Die Friedensrituale samt Friedensfeuer auf der Friedenbrücke über dem Friedensfluss wurde friedlich beendet – der Friede sei mit uns und unseren Kindern! Weltweit! Der Friede fließe in alle Richtungen! Bewusstheit!

Innsbruck, 2013-11-14

Liebe Freunde der Berge und Blasmusik,

liebe Friedensaktivisten,

liebe Freunde und Helfer,

liebe still-schweigende Friedensunterstützer,

die bildliche Aufarbeitung des friedlichen Friedensprozesses wird sich mit Sicherheit in die friedliche Länge ziehen! Die Datentransfergeschwindigkeit (Bilder-upload) von AON lässt sehr zu wünschen übrig und ist sehr lähmend und zeitraubend! Es wurde daher entschieden, immer wieder kleine Teile zur Erinnerung – an die Friedenswoche – auf den Blog zu laden! Wie immer sind alle Fotos vom Copyright befreit und können gerne friedlich bzw.  freundlich verwendet werden! Viel Spaß im und am Leben! Viel Spaß mit der übernommenen Verantwortung, für sich und seine Handlungen! Der Friede sei mit Dir, & den Deinen und allen Anderen! Wir, die Friedensgemeinde, werden mit einer künftigen laufenden Friedensberichterstattung versuchen, den Frieden weltweit zu verbreiten! Es lebe der Frieden! Allerdings sind noch einige kriegerische Konflikte zu beheben! Sinnvoll wäre es, wenn man die Waffenindustrie abbaut! Mann sollte dazu übergehen – alle – Waffenaktionärsbesitzer im Internet zu veröffentlichen! Wer mit Blut, Leid und Tod Geld verdient – sollte JETZT friedlich veröffentlichen werden, um das friedliche freundliche Profit-Gesicht zu zeigen! Ich bin überzeugt, dass diese Menschen damit kein Problem haben! Die Menschheit hat doch ein Anrecht darauf zu erfahren, wer am KRIEG Geld verdient, diesen damit auch unterstützt bzw. mithilft zu betreiben! Wenn man die Kriege beenden WILL – sollten wir gemeinsam neue friedliche WEGE gehen um die Kriege zu beenden! Ich hatte leider keine friedliche Vision! Mein Auftrag wird es sein – ein FriedensMAHNER zu bleiben!—————————————————————————————————————————- Ist dies friedlich zu verstehen?Ahh! Radikal bedeutet für mich und andere Menschen – von der Wurzel her! Die Ursachen für Kriege sind von der Wurzel her auszuräumen! Friedliche, besinnliche Aufbauarbeiten (Bild) auf der Friedensbrücke über dem Friedensfluss am 11.11.13 um 11 pm – Ich wünsche allen Menschen eine schöne Weihnachtszeit mit fröhlichem Schweigen und Zusehen zu den kriegerischen weltweiten Konflikten! JEDER kann was tun! Ganz einfach! Wenn man das ICH (EGO-SELBSTSUCHT, …) friedlich – christlich – sozial – transferieren will, und ein Füreinander Miteinander oder Miteinander Füreinander umsetzen will – dann hat man jeden Tag dazu Gelegenheit! Jeden Stunde, jede Minute, immer – im JETZT! Es gibt dafür keine Ausreden! Der Friede überkomme alle Menschen! A1

Aus dem friedlichen, christlich sozialen Tirol, schöne Grüße nach anderswo überall auf der Welt!, Klaus Schreiner der Frieden und die Stille liegt in UNS! Dort liegt auch unser Potential brach!

PS.: Es (unser Potential) wartet nur darauf entfaltet zu werden. Dem Leben selbst einen SINN zu verleihen, liegt an jedem selbst! Danke freier Wille und Verstand – im ganzen Land  -und auf der ganzen Welt – in jedem Menschen ist GEIST/Bewusstheit zu finden! SEIN oder HABEN!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.