AMEN – NEUE KIRCHE – Umbau der römisch katholischen Kirche! Ein Zeichen! Mehrere Zeichen! Viele Zeichen! Es zeichnet sich ab! Die neue Kirche! Das klerikale Schweigen und Blockieren wird aufgegeben werden!

Innsbruck, 2013-11-14

Eine Freudens- und Friedensbotschaft der besonderen Art und Weise – der Wahrheit (Amen) – verpflichtet! Auch allen Menschen und Lebewesen – der Artenvielfalt – der Natur … gegenüber.

Es ist mir mehrfach „von Oben/Innen?“ mitgeteilt worden, dass die katholische Kirche ihren Weg verlassen und einen neuen Weg einschlagen wird! Ich glaube! Oder die katholische Kirche sich auflöst! Wirklich wahr! Man kann entspannt zusehen wie das JETZT passieren wird! Friede sei mit uns und der Vergangenheit!

Hier ein Foto eines mir zugespielten Dachziegels von der St. Nikolauskirche in Innsbruck. Das kirchliche Dach wird gelüftet! Frischer Wind kommt in die katholische Kirche rein und dann auch raus! Alte Machtstrukturen werden „friedlich bestimmt!“ innerlich aufgegeben und aufgelöst. Von innen bewusst ! Vielen Dank im Voraus dafür. Zufälligerweise hatte ich dort am Grab meines Bruders/Freundes energetisch-geistigen ERSTKONTAKT! Es fuhr mit durch den linken Fuß in meinen Körper. Diese Kraft ist enorm stark! (sic)! Auch gefährlich! Aber keine Angst – Friede ist mein Weg! Am Ende wird alles gut sein! Das Leben endet im Tod! Wir haben Verantwortung!

IMG_4167

Hier im Bild – die Türe einer Kirche in Wilten!

LiebesGrüße aus Tirol, Klaus Schreiner

Hier schwer zu lesen. Am Dachziegel stammend von der Kirche in St. Nikolaus steht DANKE! Vielen herzlichen Dank der katholischen Kirche und deren Vertretern im Voraus daFÜR. Bewusstheit komme über alle Menschen! Ein herzliches bewusstes MiteinanderFüreinander schadet nie! Ist zudem hilfreich und entspannt innerlich!

PS: Mir wurden in die letzten drei Tagen so viele Aufgaben übertragen, dass ich mich wirklich sputen muss, und manchmal sonderbare Wege einschlagen werde, um den Frieden zu bewirken! Und einiges mehr! Auf jeden Fall wird es spannend bis zum Schluss! Ich gelobe meiner mir übertragenen Verantwortung BESTMÖGLICH gerecht zu werden und bedanke mich für die Aufgaben die ich mit Freude machen werde! Mir wurde unter anderem aufgetragen, um effizienter zum Frieden zu gelangen, mehrmals von den Verantwortlichen die „Beweisfrage“ zu stellen! Nicht nur die Verantwortungsfragerei und die … Es wird sehr viel gefragt werden! Aber kein Problem! Schauen wir Mal – dann werden wir schon sehen! Es hat ja niemand etwas zu verheimlichen! Vor mir schon? :=)Dribble Da lache ich jetzt bereits! Friedlich vor mich hin und in mich hinein! Bitte bei Gesprächen mit mir – wenn ich leicht den Kopf schüttle – hat das meistens zu bedeuten: dass ich anderer Meinung bin. Viel Freude am SEIN!

Weiters unterliege ich keiner weltlichen Gerichtsbarkeit! Keiner! Ich tue was ich WILL! Ich habe das MiteinanderFüreinander im Sinn! IMMER – schon immer! Also bitte! Ich werde später eine weltweite Friedensmission unternehmen! Das Wichtigste geht bei mir immer vor! Gesundheit! Bewusstheit! Ist enorm wichtig! Wenn die Menschen wüssten, was in den kritischen Büchern alles so geschrieben steht – und weiter machen wie bisher – dann danke schön! Ohne Provokation: Sind wir nicht mehr bei Trost? Geld regiert?! Dem Geld wird überall Vorzug gegeben? Auf die Gesundheit, die Natur (Luft, Wasser, Boden, Artenvielfalt, …) wird geschissen? (ohne sorry – hier!)

PS.: Mir wurde gestern auch ein Stacheldraht in gebogener Form zugespielt! Aus der Christuskirche – andere sehr schlicht gehaltene kirchliche Abteilung! Gefällt mir sehr. Arme Kirche hat wer gesagt und nicht gehalten?

PS13.: MenschSein ist meine Religion! Ich bitte herzlich darum – mich bei meiner Religionsausübung – nicht übermäßig zu unterbrechen! Ich habe nur ein Leben und meine Zeit ist sehr begrenzt. Früher als gedacht werde ich diese Erde verlassen! Aber die verbleibende Zeit werde ich bestmöglich nutzen! Jetzt sollte ich aber wieder an meine Arbeit! Im Übrigen ist VOLLKOMMENES Verzeihen jedem und allem gegenüber nützlich! Auch sich keine Angst einreden zu lassen! Auch LIEBE allen Menschen gegenüber zu empfinden! Auch allen Tieren! Bedingungslos! Ich bin seit gestern zum Veganer geworden!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.