FeuerKristallNacht 11. auf 12.11.13 – Fackelzug startend ab 23.13 Uhr auf der Innsbrucker Inn-Brücke (kein Faschingsscherz!)

Kirchenendzeitalter, 2013-11-11- einige Stunden zuvor

Liebe Blogleser,

die heute Nacht statt findende Demo ist nichts für schwache Geister!Hell Boy Es geht um Tirol und um die ganze Welt! Es ist anzunehmen bzw. davon auszugehen, dass es heute – rund um Mitternacht – es recht hell – werden wird. Es wird Licht! FeuerKristallNacht 2013! Kein normales Raketen-Feuerwerk! Weiters sind  meiner Meinung nach vor allem auch die folgenden Tage weltweit aufmerksam zu beobachten!Surprised Auf jeden Fall wasche ich meine Hände in der Erde und mit Wasser – mit reinem Gewissen – und Unschuld! (relativ-subjektiv-betrachtet!)

Grafiken Scann für Aussendung Feuerkristallnacht 2013

Grafiken Scann Feuerkristallnacht II

Es geht nicht nur um Südtirol, Osttirol und Nordtirol! NEIN!

frieden 2

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Ahh!Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

PS.: Es folgen noch ein paar Buchtipps, da ich die nächsten Tage schwer bis gar nicht erreichbar sein werde!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.