Abtreibung versus Austreibung – Kirchenaustreibung – Ritual gegen Dollfußgedankengutgift

Kirchenuntergangszeitalter, 2013-11-10- ein paar Tage vor den Lichtspielen …

Liebe Blogleser,

bei klarem freiem Verstand (subjektiv) und mit voller Absicht wurde ein sozial-christliches Ritual vollbracht.

Rituelle Arbeit bereitet mitunter schmutzige Hände. Zum Glück kann man sich die Hände in der Erde reinigen – oder mit Leben spendenden Wasser waschen.111013_1044_Abtreibungv1.jpg

110913_2257_DerTeufelsk2.jpg

Das brennende Herz (obenSmile) und der Teufelskreis (untenFrown)

110913_2257_DerTeufelsk1.jpg

IMG_3639

Fingerzeig von Jesus! Thomas Evangelium – auch die Bücher der Essener!

IMG_3645

IMG_3650

Oben: Ist nur so hereingerutscht – wegen dem ausgleichendem Kreuz im Kreuz! Unten – ohne Worte!

IMG_3654IMG_3655

Feuerspucker

IMG_3671

 

IMG_3692

IMG_3687

IMG_3689

Burn it down! Symbole? Abscheuliche Gedankengifte? Bewusstheit und Wahrheit hilft – enorm!

Unten – burn to get clear and new!

IMG_3731

Keine Angst – der Christusrose (Rose von Jericho) ist nichts passiert. Sonst auch niemanden und mir geht´s eigentlich auch ganz gut. Ich liebe die Stille und das Leben! Ist mir wirklich viel wert! Geld ist nicht ganz so wichtig – wie es in der Welt der Menschen gehalten wird. Am Ende ist es meist zu spät! Die selbst gewählten Werte sollte man leben – im einzigen wertvollen Leben.

IMG_3748

IMG_3787

 

IMG_3793

Was wurde hier begraben und liegt in Stille unter Steinen verborgen? Der Stein auf der Kerze (unten) ist ein Symbol für die weltliche Kirche (aus&abgebrande Kerze) in Rom, wie auf einem Grab der jüdischen-andersgläubigen Minderheit! (Welche der 40 Deutungen … ist die Frage!) Amen/Wahrheit! Liebe! Bewusstheit!

IMG_3795

 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, der christlich-sozial-faire Klaus einer ohne Scheinheiligkeit (Lügen) und Machtgedanken!

IMG_3636

Mal wieder was persönliches zum Aufheitern: Hier vor diesem Haus ist mir mal eine Straßenbahn unerwartet an den Kopf gefahren (heftiger Kopfstoß) und die Straßenbahn hat mich dann auch noch mitgeschleift. Nach einer kleinen feinen (unangebrachten) Schockwatsche landete ich dann im Sanitätshaus und wurde mit einem Rollstuhl aus diesem Haus getragen, obwohl ich fähig war zu gehen und zu denken, dies war mir wirklich sehr peinlich. Ist zum Glück schon länger her, und weiß heute keiner mehr. Smile Allerdings wurden hier vor 75 Jahren in der Nacht – unschöne Dinge gemacht. Mord an einem Andersgläubigen! Einer von einer Minderheit. Alle Couch Potatos sollten aktiv ihr Leben gestalten. Wink Dieses integrierte Bild – soll keine Werbung – für weiters SCHLAFEN sein. Aufwachen ist angesagt und trendy! Wasser = Leben! Natur pur – ohne … Meine „Anschauung“ ist: Leben=Gott, Wir sind Schöpfer wenn wir…. (kommt etwas später …) Religion: Mensch Sein! Miteinander Füreinander! Frei – frei sein – Freiheit! Freier Wille samt Verantwortung. Familie/Freunde! Dem Leben selbst einen Sinn verleihen. Das Leben ENDET im TOD!

—————————————————————————————————————————-

Übrigens für alle die noch schlafen. Am 11.11.13 bis 13.13.13 wird dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel… und so weiter. Die Aufmerksamkeit dieser Tage wird einmalig in unserem alten Zeitalter sein – keine Frage. Leider werden …

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere