Der Heilige Stuhl schloss mit unserem ersten Dikator und deren CV-DIKTATOR-Bundesregierung am 05.06.1934 das Konkordat

Liebe Österreicher,

wenn der Heilige Stuhl (Papst) einen österreichischen Diktator durch „päpstliche Befürwortung des CV-Diktators“ unterstützte, und sein vatikanisches, kirchliches (kanonische) Recht, in einem fremden Staat mit dessen „Diktator-Bundesregierung“ vereinbart, sollte man sich fragen, ob dies Rechtens ist! Natürlich wurden viele kirchliche Vorteile, staatliche finanzielle Zusagen gegenüber der Kirche dort festgeschrieben. Es findet bis heute eine Diktatorverherrlichung von Dollfuß und seinem Verbündeten CV-Nachfolgediktator Schuschnigg seitens kirchlicher Stellen, seitens der ÖVP, seitens der CV (heute ÖKV), des Bauernbundes, der Landwirtschaftskammer, … statt.

Es ist unerträglich!

 Hier Info´s vom Bundeskanzleramt.

http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10009196


Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

 Noch was zum Schmunzeln:


Lexus ist eine Automobilmarke der japanischen Toyota Motor Corporation, die im Herbst 1989 in den Vereinigten Staaten und Mitte 1990 in Europa eingeführt wurde.

Unter diesem Markennamen vertreibt Toyota weltweit Fahrzeuge im Premium-Segment. Der Name Lexus ist ein Kunstwort, das auf den luxuriösen Charakter der Fahrzeuge hinweisen soll.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.