30 SILBERLINGE – im Tiroler Landtag – den Verantwortlichen für das Unrecht übergeben! 22.10.13, Hr. LTP. DDr. van Staa bückt sich schneller als gelacht ähh gedacht? :)

Konzernzeitalter, 2013-11-05, diesmal grün-schwarzes Tiroler Landtagsfiasko – erneute Ablehnung der Rückübertragung der Tiroler Bürgergründe!!!

Liebe leidgeplagte Tiroler Bevölkerung!

Es wurde zwar gefilmt, aber nehme an zu meinem persönlichen Schutz, schwarz eingefärbt. Ganz nach der Partei. Der Text ist allerdings noch hier ab der 113 Minute zu hören. „Grüß Gott, das ist euer Lohn …

https://www.tirol.gv.at/landtag/live/archiv/2013/22102013-ausserplanmaessige-sitzung/

———————————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom Widerstand, Klaus Schreiner

f22102

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere