ORF Studio 3 – Kirche: Wohin? Felix Mitterer, Bischof Dr. Manfred Scheuer, Moderation ORF Hr. Peter Jungmann 24.10.13, 20.00 Uhr

Konzernzeitalter, ORF-Bewusstseinsmangelveranstaltung (Hauptzeit!), Tiroler Mietsklavenland aufgrund politisch und leider auch kirchlich verschuldeter Umstände … und einiges mehr! Forderung nach öffentlicher Diskussion von Moraltheologen zum Kernthema „Leistbarer Wohnraum in Tirol!“ und vieles mehr!

Liebe Tiroler Mitbürger,

empfehlenswerter Hörbeitrag nicht nur ab dem letzten Drittel der Sendung mit Bürgerfragen an Hr. Bischof Dr. Manfred.

 

Ein gespanntes Publikum wartet auf einen Herrn….

Hr. Felix und Hr. Manfred warten auf einen ORF-Moderator. J

 Versuchen sich bereits im Meinungsschlucken?

Und versuchen sich bereits beide – im Mund halten zu üben? Die eigene Meinung zurückhalten? Allerdings nach Hörberichten und Selbstwahrnehmungen hat Hr. Felix Mitterer seine persönliche Meinung offen kund getan und verdient auch Respekt! Mr. Manfred Scheuer hatte andere Ziele?  Früher hatte die Kirche mit Schweigen und Starrheit versucht das Machtsystem aufrecht zu erhalten! Heute mit Scheinheiligkeit im heiligen Land Tirol? Übrigens ich bin hier und jetzt selbstverständlich für alle auch klagbar. In Tirol. In Innsbruck. Klaus Schreiner

 Verhilft mediale Unterstützung die Wahrheit zu unterdrücken?

Zeitlich später im ORF-Abend-Programm ein wenig Bürgerkonfrontationen über Mitverschulden der kirchlichen Bodenpolitik und einiges mehr! Sollte man sich anhören.

Check it out – ORF – Kirche Wohin …

Aus dem per ÖVP-verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.