Zwischendurch ein WITZ? Gottvertrauen oder Hausverstand? Oder doch kein Witz?

Konzernzeitalter, 2013.10.12, verdeckte legale Raiffeisenherrschaft mit bezahlten Verbündeten!

Ein Witz nicht von mir – sicherlich:

Tja, da ist es dann doch einmal passiert – ein Blitzschlag im Vatikan, die Residenz von Papst Franziskus brennt lichterloh! Die Feuerwehr versucht das Feuer unter Kontrolle zu bringen, da ruft einer: “Papst Franziskus ist noch drin!!!” Sofort stürmt ein Feuerwehrmann todesmutig in das brennende Gebäude und dringt in das Arbeitszimmer des Papstes vor. Dort sitzt Franziskus seelenruhig und betet. Als der Feuerwehrmann in retten will, verweist ihn der Papst mit den Worten “Gott wird mich retten” vor die Tür. Dasselbe geschah mit den zwei weiteren Feuerwehrmännern, die rettend eingreifen wollten. Als schließlich das Gebäude zusammenbrach, standen die Retter hilflos davor!

Franziskus seinerseits fand sich im Himmel wieder – erstaunt fragt er Gott: “Ich habe darauf vertraut, dass du mich rettest! Wieso hast du das nicht getan?” Gott erwidert: “Ich habe dir DREIMAL einen Lebensretter gesandt, … “

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche agrar-ausgeraubten Tirol, vom verfassungswidrig enteigneten Bürgerwiderstand, Klaus Schreiner

Gottvertrauen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.