Zum Nachdenken über unser GELD REGIERT SYSTEM in Europa! In Brüssel herrscht die Befangenheit der Parteiabgesandten gegen das Gemeinwohl gerichtet! Wir Bürger wollen das nicht erkennen und verstehen? Schweigen ist Zustimmung! Die Entmachtung der Politik ist dem Geld geschuldet!

Konzernzeitalter, 2013-10-01

Liebe geplagte und geschundene Mitbürger in Österreich & anderswo.

Es geht hauptsächlich (steuerlich, wirtschaftlich, gesellschaftspolitisch, …) um die großen Unternehmen (Konzerne) in unseren Scheindemokratien! In der Politik nicht mehr hauptsächlich um uns Menschen in Europa sowie in der ganzen Welt! Es werden die Konzerne den Bürgern gegenüber bevorzugt und dies wird politisch und medial anders dargestellt! Scheinheilig? Geld regiert die Meinung und Handlungen der Politiker und Medienvertreter! Wie bei uns! Unsere Volksvertreter sind mehrheitlich Wirtschaftsknechte mit scheinheiligen Parteiinteressen, Annehmlichkeiten und Existenzambitionen. Geld regiert!!! Wir Bürger schauen zu und akzeptieren diese Umstände wortlos. Schweigen ist Zustimmung! Die Politiker lachen sich einen. Ausnahmen? Ja sicher, total Unschuldige wahrscheinlich überall. Ich schreibe, wie hoffentlich erkenntlich, über die Spitzen/Management der Parteien und nicht über unsere Gemeindepolitiker! Unsere Gesellschaft wird dem Finanzmarkt ausgeliefert! Wir Wirtschaftsteilnehmer dienen dem Bankensystem! Das Geldsystem sollte aber dem Menschen dienen! Die Regierungen sehen sich als Volksvertreter Konzernvertreter! Meiner Meinung nach auf jeden Fall. Wie sieht es bei Dir/Ihnen aus?

Die Entmachtung der Politik wird aufgrund medialer Versäumnisse nicht wahrgenommen?

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche agrar-ausgeraubten Tirol, vom Widerstand, Klaus Schreiner

092613_0412_SPVPWahlrev15.jpg

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.