Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine total kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein! Jiddu Krisnahmurti

Was benötigt es – als Bürger politisch völlig desinteressiert zu werden – und zu bleiben?

Die schandhaften, scheinheiligen und korrupten Taten unserer Politiker in der erlebten Vergangenheit die eine Glaubwürdigkeitskrise gekoppelt mit einer Vertrauenskrise ausgelöst haben! Politiker wie wir sie wählen und Medienvertreter die wir staatlich unterstützen? Wäre doch zu über- und bedenken!

Wir unterstützen mit unseren Stimmen unsere Verschuldung und Auslieferung an die vielfach auf Bürgerkosten geretteten Finanzmarktteilnehmer! Weiters unterstützen wir mit unseren Stimmen die Verschleuderung des Staatsvermögens! Die weitere staatliche Geldverschwendung. Die politisch aufrechterhaltene – eben nicht unterbundene Korruption – die unsere hart verdienten Steuergelder kostet!  Die unnötigen Verluste bei STEUERGELDWETTEN. Den Proporz. Die Freunderlwirtschaft. u. v. m. MIR & UNS EGAL? Wir sind denk-unfähig? Handlungsunfähig? Empörungslos? Hoffnungslos verblödet? Wir glauben an unsere sogenannten Volksvertreter? Wir vertrauen ihnen weiter? Scheinheiligkeit wird ausgeklammert?

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche agrar-ausgeraubten Tirol, vom Widerstand, Klaus Schreiner

Zum Glück gibt es die Ausnahmen und die Unschuldigen!

Vor den Wahlen nach den Wahlen Leider!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.