Gegen weitere sozialisierte Banken- und Vermögendenrettungsgelder! Für KMU-Förderungen. Unsere Basis der Wirtschaft!

Da Konzerne über Lobbyisten, aber auch über die Industriellenvereinigung,  direkt oder über z. B. die Mediaselect, Headquarter oder ähnliche Organisatioen verdeckt und offiziell Parteifinanzierungsgelder in die Hand nehmen und die Parteien zahlen bzw. schmieren, werden die großen Wirtschaftsteilnehmer von der Politik bevorzugt und die kleinen Wirtschaftsteilnehmer haben das Nachsehen!

Deshalb starben und sterben die kleinen Wirtschaftsbetriebe ob in der Landwirtschaft oder sonstigen Wirtschaft! Wir benötigen eine Vertretung der kleinen Betriebe!

Die ÖVP oder gar die SPÖ ist das meiner Meinung leider nach NICHT! Siehe Vergangenheit!

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche agrar-ausgeraubten Tirol, vom Widerstand, Klaus Schreiner

Wer schweigt – stimmt zu! Wer nicht wählen geht, verdient die Politiker die wir haben! 

Banken

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.