Scheinheilig wird der Wahlkampf geführt – Nächstenliebe und Glaube werden dabei missbraucht!

Scheinheiligkeit lässt grüßen! Das Folgende ist kein Witz, wird aber im Wahlkampf häufig öffentlich suggeriert oder gar behauptet.

„Vertraue mir, ich bin Politiker und ICH bin glaubwürdig und setze mich für Euch ein – ja ich glaube an Euch!“ Nochmals, dies ist kein Witz! HC auf Nächstenliebe-Tour durch Österreich. Fremdschämen ist angesagt! 

Angebliche Volksvertreter die Eigeninteressen sowie Klientelinteressen vertreten, dabei scheinheilig vorgehen auch vieles vorgeben, sind ein GRAUS! 

Wenn Nächstenliebe national begrenzt ist, dann ist es eine begrenzte Nächstenliebe und entspricht nicht einer Nächstenliebe! Auch keiner Bedingungslosigkeit sondern Scheinheiligkeit!

——————————————————————————————————–


Unschuld sensitiv Eine Hand wäscht die andere!

Das Wundermittel für Abschreiber, Leichen im Keller und anderen Dreck am Stecken! Am besten nicht so lange warten bis es raus kommt! Politiker und Prominente grämen sich bereits, weil sie nicht schon eher dieses nützliche Reinigungs-Set entdeckt haben. Deshalb greift man am besten gleich zu Unschuld sensitiv und fühlt sich leicht und sorglos. Dieses hochwertige Reinigungs-Set garantiert eine rückstandslose Säuberung von Flecken auf weißen Westen und erhält ein lupenreines Gewissen. Der Inhalt, ein Seifenstück mit Mandelduft, eine Ärztebürste sowie ein kleines Handtuch, ist sofort einsatzbereit. Für die korrekte Anwendung liegt eine Schritt für Schritt Anleitung in Wort und Bild bei.

——————————————————————————————————-

Wenn H.C. recht offenkundig scheinheilig behauptet, an uns zu glauben, kann ich ihm das auch NICHT glauben! 

Verkauft er uns für völlig blöd? Mir erscheint er glaubt an sich und nicht an mich bzw. uns!

Scheinheiligkeit lässt grüßen! Was mich und viele in Österreich stört, ist, dass wir für diesen Blödsinn auch noch zahlen müssen.

Wir zahlen für unser Eigenes beschissen werden! Die Wahlwerbung im öffentlichen Raum ist vielfach nur eine visuelle und geistige ZUMUTUNG!

Der RAP von HC ist eine scheinheilige Glanzleistung allerdings eine akustische und visuelle Beleidigung für Ohren und Augen, die fast nicht mehr übertreffbar ist!

Dies wäre beim H.C.-RAP geboten gewesen!

Wer hat die Verantwortung der erlebten Korruption im Hause der FPÖ. – H. C. – Raus aus dem Hohen Haus!

Die Freiheit muss jeden Tag erneut erkämpft werden und Scheinheiligkeit gehört aufgedeckt und nicht öffentlich plakatiert!

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche agrar-ausgeraubten Tirol, vom Widerstand, Klaus Schreiner

von der FPÖ öffentlich bekundet! Abgang und Abschied der FPÖ ist angeraten!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.