Grabritter, IV-Trainiee & CV ler, ÖVP-ler & vieles mehr! Wir haben genug von der ÖVP! = Reichen & Konzernlobby!

Wie scheinheilig ist man, wenn man als katholischer KREUZRITTER Sealed sich dem Prinzip der Nächstenliebe in der Politik verschreibt und Schwindeldecker, Schindelegger, Spindelegger, Selbstverteidigungsminister oder Vizekanzler – sich nennen lässt (genannt wird) bzw. heißt? Mann oh Mann! Schwarzer Mann! Konzern- und Reichenvertreter! (=Vermögendenvertreter). In Scheinheiligkeit und in unerreichbarem Auftrag am Weg – im Weg – uns (dem Volk) im Weg. 

Scheinheiligkeitsähnlichkeiten mit H. C.? JA! Ausgeprägte. Ordensgeschwister wie Schwindelegger und H. von Staa unter sich in ihren Bünden. Die offen gelebte Scheinheiligkeit lässt grüßen!

Hr. DDr. H. v. Staa als Korruptionsbeauftragter für die europäischen Gemeinden und der Vize als nächstenliebender Kreuzritter! Scheinheilig?!!?! Meiner Meinung nach: JA!

Wir sollten unser Kreuz nicht länger ertragen und ein demokratisches Abwahlkreuz am Wahlzettel der ÖVP-Volksvertreter die als sogenannte Volkspartei agiert, allerdings den Konzernen und Vermögenden den Weg ebnet.

Eine scheinheilige Schande mit der politischen Bande nicht nur im heiligen Lande. Die römische Vatikanbank lässt scheinheilig grüßen.

Ich schäme mich (fremd und auch präventiv) für die aller meisten Politiker und für die gleichgültigen desinteressierten nicht wählenden Bürger!

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche agrar-ausgeraubten Tirol, vom Widerstand, Klaus Schreiner

PS.: Die Milliardenschweren Steuergeldverluste im Finanzcasino aus NÖ und anderswo sind ebenfalls nicht (zu) vergessen!!!

PSS.: Die enorme Staatsschuldenausweitung für die sozialisierten Bankrettungsgelder sind von den Bürgern zu tragen und NICHT FAIR! Danke SPÖVP! Abwahl? – JA!

PSS.: In Tirol verfassungswidrige, per Amtsmissbräuche durchgeführte Bürgerenteignungen werden nicht zurückgegeben??!!!!!

Merke dir das Gesicht nicht!

Der „scheinheilig-nächstenlügende“ Grabritter der die ÖVP ins Grabe trägt! ABWAHL 2013! … und Österreich verschuldete und verknechet. Ist auch für den 12 h-Arbeitstag an der Maschine – von Tag zu Tag oder auch in der Nacht!

Gute Nacht schwarze Macht!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.