Radio Widerstand geht über Youtube online – Aufruf zur Vereinigung vom Souverän zur Abwahl der korrupten Altparteien und gegen die Unterwerfung der Politiker den Finanzmarkt- und Konzerninteressen gegenüber!

★♥★ PFIFF Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände★♥★         http://www.youtube.com/watch?v=z31nlhKWBSs

                                   Widerstandsradio Folge 1         Konzernzeitalter, Innsbruck,11.07.2013

Radio Widerstand im Walde

http://www.youtube.com/watch?v=z31nlhKWBSs

  Cool  Hier ansehen/anhören und überall TEILEN!         

Liebe Hörer, hier Leser, vom Radio Widerstand, dem friedlichen Aufwecker von bewussten verantwortlichen freien Menschen! PFIFF!

Ich hoffe Euch geht es auch allen gut. Heute ist ein schöner Tag die Demokratie und Meinungsfreiheit zu leben! Findest Du nicht? Ich ersuche um 13 vielleicht 14 Minuten Deiner vollen Aufmerksamkeit, denn es ist wirklich wichtig, und geht uns alle an – auch, und vor allem, unsere Kinder!

Mein Name ist, Klaus Schreiner, ich lebe in Tirol – und darf Dich recht herzlich – im Namen vom friedlichen Widerstands-Netzwerkteam begrüßen. Grias enk!

Wir vom friedlichen Widerstand breiten uns Selbstorganisierend über die bewusste Welt aus, und ich darf dich dazu einladen, – mitzumachen.

Widerstand ist nötig und macht Sinn! Es freut uns, dass Du Interesse zeigst und uns im Netz gefunden hast. Wir senden hier aus einer unabhängig agierenden Widerstandszelle aus dem Tiroler Bürgerwiderstand direkt aus dem Wald mit einfachen Mitteln.

Heutiges Thema: Zins-, Miet- u. Systemsklaventum und die Machtübernahme der Konzerne in unseren Schein-Demokratien mit Konzernlobbyistenheeren und Finanzmarktdiktaten – Geld regiert ganz ungeniert!

Kurz noch zu Tirol: Hier bei uns wurden alle Bürger von den eigenen Politikern per Amtsmissbräuchen um unseren Gemeindegrund und Boden betrogen. 20 % der Landesfläche wurden allen Bürgern gestohlen – wir wurden politisch ausgeraubt! Dieses andauernde UNRECHT hat den Widerstand gegen innere Feinde in Tirol neu belebt! Die allermeisten Menschen in Tirol und Österreich sind heute Mietsklaven – vielfach im working poor Dasein! In Tirol ist es ohne ausreichende Eigenmittel in der gesamten Lebensarbeitszeit nicht mehr möglich, sich eine Eigentumswohnung anzuschaffen bzw. sich diese zu erarbeiten. Lebenslanges Mietsklavendasein in „freier“ Knechtschaft ist heute bei uns die Regel!

Warum? Aufgrund von vielfachem politischen Versagens: im vernachlässigten sozialen Wohnbau, aufgrund der Andersverwendung unserer Wohnbaugelder, aufgrund des verfassungswidrigen Tiroler Agrarunrechtes, aufgrund ungenügender Kontrolle des Baumarktes, der zahlreichen Krisen auch der Euroausweitung und Umschichtung von Geld- in Sachwerten.

Bei uns im Radio Widerstand geht es heute aber um unsere Demokratien! Um österreichische u. europäische Machteinflüsse, sowie unserer Möglichkeit als Bürgermehrheit dies zu ändern! Zusehen, Tatenlosigkeit und Schweigen wird von unseren Herrschern als Zustimmung für deren Handeln gewertet und meist gegen uns verwendet. Es zählt die friedliche vernünftige Tat. Die Mehrheit der Menschen sind längst Verlierer in diesem Herrschaftssystem der Mächtigen in verbrüderten Netzwerken!

Wir, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung gehören allermeist zu den Systemverlieren! Wir sollten uns vereinen, um gemeinsam friedlich solidarisch gegen die Finanzmarktdiktate und die Konzerninteressen aufzutreten und dagegen vorzugehen! Unsere Politiker haben sich vielfach arrangiert mit den berühmten Ausnahmen im Unschuldsvermutungsbereich!

Macht verführt, korrumpiert und gehört in jeder Demokratie geteilt und unter wechselseitiger Kontrolle! Auch Kontrolle und Regeln für den Bankeneigenhandel sowie Spekulation benötigt der Finanzmarkt, vor allem unsere Geldschöpfer die Privatbanken! Transparenz u. Kontrolle benötigen auch die Lobbyistenheere und die Parteienfinanzierung! Dies sind Schnittstellen für die Korruption. Hier darf es keine absichtlichen Gesetzeslücken und Einfallstore für die Korruption geben!

WIR sind der Souverän! Die Politiker, bewusst und unbewusst, dienen diesen Geldkräften und Parteilinien und vergessen dabei ihre Volksvertreteraufgabe immer mehr! Ausnahmen bestätigen die Regel. Geld und weitere Eigeninteressen stehen im Vordergrund – übernommene Aufgaben und Pflichten – werden oftmals absichtlich verzögert, verschoben und blockiert siehe Amtsgeheimniss, fehlende Regelungen Steuergeldwetten u. v. m.! Das Geld regiert! Machen wir uns nichts mehr vor! Auch die Medien sind in Existenz-, Eigentümer- und Eigeninteressen gefangen.
,
Bei uns in der österreichischen Demokratie haben zwei Organisationen mehr politisch-demokratischen Einfluss als 99 % der Bevölkerung! PFIFF Wer das ist, wird medial gern vergessen bzw. verschwiegen! Unsere größte Bank die Raiffeisen und die Industriellenvereinigung (IV) are the winners! Geld regiert! PFIFF

Das ist keine Demokratie! Das ist eine verdeckte Geldherrschaft in einer Scheindemokratie vielfach in gelebter Scheinheiligkeit! Eine Demokratie ist eine Volksherrschaft! Wenn wir Bürger nur alle 5 – 6 Jahre ein demokratisches Kreuzerl, noch dazu am Einheitsparteienstimmzettel machen dürfen, kann man nicht von Mitbestimmung reden! Wenn man sonst keine Möglichkeiten hat seiner Stimme Ausdruck zu verleihen und keinerlei Möglichkeit ein bürgerliches VETO einzulegen, kann dies nicht weiter akzeptiert werden! In unseren westlichen Demokratien haben sich zudem die Eliten meist gegen die Interessen der Bürger verbrüdert und vereint! Den Medien-, Wirtschaft- und Politikvertreter sind deren Eigeninteressen oftmals wichtiger.

Es haben sich zahlreiche Netzwerke gebildet die dem Geben und Nehmen, dem Teilen & Herrschen aufgrund Eigeninteressen unterliegen. Networking is corrupting! Die offen gelebte Scheinheiligkeit und das Politbla, bla, bla sind nicht mehr auszuhalten! Eine Frage: Wer glaubt, dass Gelder seitens der Banken und Konzerne, an unsere Parteien und deren Vertreter, dazu bezweckt sind, soziale Gerechtigkeit in unseren Gesellschaften herzustellen? Diese angenommenen Gelder verpflichten die Nehmer für die Interessen der Zahler! GELD schafft an!

Auch aus diesen Gründen haben wir z. B.: Steuergesetze, wie die Gruppenbesteuerung, die den großen Wirtschaftsteilnehmer bevorzugen! Die vielfach erbärmlichen Steuerquoten der großen Konzerne, die meist noch dazu offshore getätigt werden, wurden von unseren Politikern ihren Parteizahlern eingerichtet! Auch unzählige andere Möglichkeiten für Konzerne und Vermögenden. Auch mit Stiftungen, dem Bankgeheimnis, mit der Abschaffung der Vermögenssteuern, Einführung der Gruppenbesteuerung und vielem mehr, wird die Steuerlast sozialisiert. Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zu Pflicht!“ Berthold Brecht

Kommen wir zu unserem größten Problem: Dies liegt bei uns Bürgern, in unserem Desinteresse bis Gleichgültigkeit uns für Politik, Wirtschaft und Steuern zu interessieren und uns persönlich einzusetzen sowie unsere Rechte einzufordern! Unsere Teilnahme- und Tatenlosigkeit, sowie unser Schweigen, hat uns in diese Situation gebracht! Wir sind auch für unsere Nichttaten verantwortlich. Wir Stillhaltebürger benötigen eine Allianz gegen die Gleichgültigkeit und Tatenlosigkeit!

Wir können denken, reden, lesen, schreiben sogar SCHREIEN auch uns versammeln! Keiner darf sagen – er könne nichts tun!       Das stimmt NICHT!          Jeder kann was tun!

Dies ist ein eindringlicher bürgerlicher Aufruf, sich europaweit aber vor allem in Österreich zu vereinen, und sämtliche korrupte Altparteien (mit der grünen und linken Ausnahme) abzuwählen! Auch neue Parteien zu bevorzugen, um den abhängigen Altparteien einen bürgerlichen Denkzettel zu verpassen! Ein Aufruf seine Stimme zu erheben – auch Dreizeiler-Emails an die Verantwortlichen zu senden. Wir sollten Kettenbriefe an alle Bekannten entwerfen und versenden, um zur Abwahl aufzurufen und um friedlich einen sanften Wandel herbeizuführen! Dies nimmt fünf Minuten von unserer Zeit in Anspruch kann aber eine Veränderung herbeiführen! Ein Versuch der sich lohnt? Beenden WIR gemeinsam das Konzernzeitalter, die Ungerechtigkeiten in unseren Demokratien, indem wir die vielfach korrupten Altparteien abwählen und selbst aktiv werden.

Wir wollen einen neuen Deal der einer modernen Demokratie 2.0 entspricht! Wir wollen wahre wirkliche Volksvertreter! Wir wollen erreichbare direkt demokratische Bürgermöglichkeiten! Befreien wir unsere Demokratie von der Gelddiktatur durch völlige Transparenz im Bereich der Parteienfinanzierung, in der Medientransparenz und bei sämtlicher Verwendung unserer Steuermittel! Wer nichts zu verstecken hat, braucht keine Angst zu haben! Und bei unseren Steuergeldern darf es keine GEHEIMNISSE geben!!!!

Die bürgerliche Vereinigung und die gemeinsame Richtung ist ein Weg aus dem Geld regiert System!

Gemeinsam sind wir stark.

Wir sind die Mehrheit und der Souverän!

Setzen wir ein Abwahl-Zeichen!

Es gehört die Basis unsere Kleinwirtschaft belebt, statt den großen Konzernen die Fördergelder in den Rachen zu schmeißen, die Banken zu retten und weiterhin unkontrolliert spekulieren zu lassen ist ein völlig falsches politisches Zeichen und zeigt nicht von Verantwortung und Vernunft! u. v. m.!

Fordern wir die notwendige Gewaltentrennung zwischen der Politik und der Strafjustiz gegen die Machtkonzentration und die ausufernde Korruption in Österreich.

Fordern wir auch die Befreiung der Presse und des ORF. Durch vernünftige unabhängige Finanzierung der Medien und Entpolitisierung des ORFs!

Die Blockaden der Politiker gegen Einführung von vernünftigen Regeln bei Steuergeldwetten, bei der Abschaffung des Amtsgeheimnisses, die Minder- bzw. NICHT-Beteiligung der Konzerne an der Steuerlast u. v. m. dürfen nicht bestehen bleiben!

Es wurde genug von unserem hart verdienten Geld verschwendet und verschleudert! Die Verantwortung liegt bei der Politik! Fordern wir die zivile Haftbarkeit unserer Politiker bei unsachgemäßem Umgang mit unseren Steuergeldern! Die Freunderlwirtschaft, der Proporz muss aufhören! Die Korruption kostet unsere Gelder und verursacht enorme Mehrkosten, die wir zahlen müssen!

Wir Menschen erarbeiten den Wohlstand – dieser gehört gerecht verteilt und NICHT verschleudert und organisiert verkorrumpiert! Zahlreiche Scheinrechnungen und die Abhörprotokolle lassen grüßen! „Wo war mei Leistung?“ Zeigen wir unseren Eliten wo die wirkliche Kraft in unserer Demokratie zu Hause ist! Im vereinten Souverän und wählen die Korrupten ab!! (siehe auch: http://www.korruption-abwahl-jetzt.at/ )

Zusammenhalt u. Solidarität für Nachhaltigkeit und Frieden für unsere Familien,

Zeig dein Gesicht, nimm Dir fünf Minuten Zeit und schreib deiner Regierung deine freie Meinung und geh wählen – abwählen!

ES IST ZEIT zu HANDELN! Wir sind freie Menschen Klaus Schreiner – wir hören uns! PFIFF

Ein Gedanke zu „Radio Widerstand geht über Youtube online – Aufruf zur Vereinigung vom Souverän zur Abwahl der korrupten Altparteien und gegen die Unterwerfung der Politiker den Finanzmarkt- und Konzerninteressen gegenüber!

  1. Clemens Mair

    Sehr geehrter Herr Klaus Schreiner,

    ich habe heute Ihren Blog gefunden und mir einige Beiträge, eigentlich recht viele, durchgelesen und bitte Sie um Eröffnung einer Partei für die Bürger! Sie haben das Zeug für uns Bürger einzutreten und verbessernde Veränderungen umzusetzen. Ich und und viele andere Mitbürger werden Sie ganz sicher unterstützen. Vielen Dank für Ihren Einsatz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert