Bildlicher Rückblick friedlicher Widerstand

Sehr geehrte Politiker und Medienvertreter,                         Innsbruck, 2013-04-15 III

hier noch ein kleiner bildlicher Rückblick auf das letzte Jahr des friedlichen Widerstands mit gewaltfreien Mitteln.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

ORF Tirol, Innsbruck am 13.04.12 fünf vor Zwölf! Versuch eines Bürger-Journalistengesprächs.


Aber der Chefredakteur ersucht um Schriftlichkeit! Kann er haben!

 

 

 

 

Denn er will ins Wochenende und muss …noch am Sonntags wahlbedingt arbeiten.

Vomp, Autobahnsperre am 28.09.12gagb

—————————————————————————————————————————–

Innsbruck, am Nationalfeiertag den 26.10.12 am Landhausplatz und in der Maria Theresienstraße (hier unten auf dem Weg dorthin :))

g1

g2

g3

Hier am Landhausplatz                    Hier oben in der Maria Theresienstraße

g4

g5

g6

Hier noch ein paar wirklich interessante und teils lustige LINKS.

http://www.youtube.com/watch?v=kjDjynmVf_k&feature=share (einfach Klicken) flying protest transparent 26.10.12

http://www.youtube.com/watch?

v=ZQjPg6c4ZVw&feature=player_embedded#!
Die schworze Mander

http://www.youtube.com/watch?v=l7cfVTuG3aM
Die beliebtesten Ausreden im U-Ausschuss

www.dietiwag.org

http://www.krone.at/Videos/Pandi/Na_Mahlzeit_Pandi_laesst_die_Sau_raus-Politik_im_Bild-Video-307744

Sauschädelessen mit Raiffeisen, Graf A. M. P. und der Polit- und Medienprominenz

g7

 g8

The flying protest transparent

g9

 

 

Zuerst ein Polizeimissverständnis, dann ein Grünen Missverständnis und später kommt noch ein Kriminalbeamter zuständig für Parteien, der liebe Herr Peter! Er ist allerdings in vielen, eigentlich allen Punkten meiner Meinung. Finanzmafia, Gemeinde-gutsagrargemeinschaften und wirklich vieles mehr. Netter Kerl! Und alles in Ordnung ein wenig Aufregung muss schon sein. J

Und hier noch andere Fotos:

g10

g11

g12

g13

g14

g15

Also, wenn alle im medialen und politischen Bereich „brav tun“, dann werde ich sie mir nicht zum Hobby machen!

Sonst bin ich gezwungen mich wieder virtuell einzubringen!

CIAO, und tschüss.

Ihr scheinheiliger Bürgernarr, aus dem agrarausgeraubten LTirol, Klaus Schreiner

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.