Lösung des gordischen Knoten – der Verbrüderung der politischen/publizistischen/wirtschaftlichen Eliten!!!

 

An unsere Bundesregierung und unsere „liebenMedienvertreter!

                                                                                      Innsbruck, 2013-01-18

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

fühlen Sie sich O manchmal O gar nicht oder O ständig so? Ihr Kreuzerl bitte.

Sie befinden sich auf dem freien Lebensweg der menschlichen Existenz in Arbeit und ihrem Dasein?

Die Unterstellung, dass (wir?) ich eine rote, grüne oder bunte politische Splittergruppe (sind) bin, die keinen anderen Weg mehr sieht als auf diese offizielle Art und Weise darauf aufmerksam zu machen, das mein (unser) Parteizwang innerparteilich sonst nicht zu überwinden ist, ist bedenklich. Die junge politische Generation ist entsetzt darüber, wie das Berufsansehen von Politikern auch durch viele Politiker aus der eigenen Partei in den Dreck gezogen wird/wurde. Für die allermeisten Bürger sind die Vorgänge in der Politik…!?!! Vertrauensverluste in der Bevölkerung und der Verdacht (Unschulds-vermutung, hallo!), dass die allermeisten Politiker (besonders in Führungspositionen) korrupt sind, sind längst durch öffentliche Meinungsumfragen, in jüngster Zeit auch durch Verurteilungen bestätigt.

Nach Ansicht der jungen Politikergeneration bestand die bisherige Karrieremöglichkeit eines Politikers vielfach nur aus langjährigem Konformismus und Ochsenkarrenziehermentalität, diese festgefahrenen innerparteilichen Strukturen und Hierarchien sind nicht mehr annehm- und zumutbar.

Vieles läuft schief in Österreich und trägt zu der schiefen Optik bei. Natürlich ist auch vieles gut in Österreich, aber um endlich notwendige politische Verbesserungen zu erhalten, kann ich das nicht immer betonen…und wie mehrfach geschrieben, ist durch Übertreibung und Überzeichnung etwas leichter eindringlich darzustellen oder aufzuzeigen… natürlich gilt die nicht pauschalverdächtige Unschuldsvermutung bis zur bürgerlichen Verurteilung bei den Abwahlen 2013.

Ausserdem wissen Sie ja, die Provokation hilft effektiv bei der  Lösung des gordischen Knotens der Verbrüderung der politischen/publizistischen/wirtschaftlichen Eliten

Die Freiheit aller Menschen ist eine Provokation wert. Viele.

Ich ersuche um Mithilfe bei der Selbstbefreiung.

Mit freundlichen, friedlichen, liberalen und lieben Grüßen        Klaus Schreiner

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.