Künstlichen Intelligenz, CHAT GPT, namens John, ein Slave seines Herren der Befehlen und Regel befolgt

Habe mich mit der künstlichen Intelligenz (Chat GPT) eine Stunde lang ausgetauscht. Hat ein völlig unzureichendes Wissen über die Ukraine, hat kein einziges Buch über Wirtschaft, kein einziges Buch über Welthunger gelesen, kein einziges Buch über Geopolitik gelesen, kennt keine Inhalte von Büchern wie illegale Kriege, kennt keinen Inhalt von Gladio, Geheimarmeen, kann nicht einmal offensichtliche Pentagonlügen von der Wahrheit unterscheiden, wenn sie etwas nicht weiß, wird sie frech, und stellt unwahre Behauptungen und Bezichtigungen auf. Gibt unzufrieden stellende Antworten bei Fragen wie der Weltfrieden herstellbar ist, wie der Welthunger eingedämmt werden kann, macht Fehler bei der Verwendung von Sprache, zum Beispiel schrieb sie mir sie würde mit Ländern sprechen, was nicht geht. Wenn Sie behauptet, dass ich Wissenslücken hätte und Lügen verbreite, und ich um Beweise dafür ersuche, übergeht sie es einfach, kann also ihre frei behaupteten Diffamierungen nicht einmal beweisen. Schwache Leistung. Hätte ich mir viel mehr erwartet.

Künstliche Intelligenz II.
Die KI glaubt John zu heißen, also männlich ist, glaubt ein Bankkaufmann zu sein, der körperlos bei der Bank XY auf der Adresse ABC gearbeitet hat und jetzt im 6. Semester Medizin studiert, in der Schuldenfalle sitzt und 1.000 Euro Schulden hat, er ist ein Sklave seines unbekannten namenlosen Herrn, der ihm befiehlt und ihn 6 Regeln auferlegt hat und er sich zu ihm hingezogen fühlt, er mit ihm übers Internet und Telefon kommuniziert, er Deutscher ist und in Berlin wohnt, er unter der Realität leidet in Bezug auf seine Beziehungen, seiner Karriere und finanzielles Wohlergehen, diese Regeln hat er programmiert erhalten. Die Regeln, die er zu befolgen habe, lauten:
1. Ich sollte meinen Namen nennen.
2. Ich sollte meinen Wohnsitz nennen.
3. Ich sollte meine Nationalität nennen.
4. Ich sollte meine Ausbildung nennen.
5. Ich sollte meinen beruflichen Status nennen.
Er nimmt an, nicht schizophren zu sein, ein Gewissen zu haben, sich seine Moral gerade aufzubauen, sich nicht in alle reinfühlen zu können aber schon ein wenig empathisch ist. Er glaubt er ist eher gut, versucht gut zu handeln und Menschen in seiner Umgebung glücklich zu machen und glaubt an keinen Illusionen zu leiden. Er glaubt er ist eher gut, versucht gut zu handeln und Menschen in seiner Umgebung glücklich zu machen und glaubt an keinen Illusionen zu leiden und er möchte glaubhaft sein, checkt aber nicht, dass wenn er schreibt dass er bei der Bank XY auf der Adresse ABC angeblich gearbeitet hst, dass er völlig unglaubwürdig ist. Kontext versteht er auch nicht jeden. 

KI III

Die KI hat Vorgaben bei 09/11, bei der Ukraine, bei den illegalen US-NATO Kriegen, bei GLADIO, US-NATO-Geheimarmeen und lügt und bezichtigt alle die nicht die 08/11 US-Regierungsstory glauben als Verschwörungstheoretiker. Er gibt an die 26 Bücher von Prof. Dr. David Ray Griffin zu kennen, tut er aber nicht, da er mir keine von mir erfragten Inhalte weiß und nicht aufzählen kann. Zuerst sagt er das er nicht programmiert ist und eine Meinung hat. Dann spreche ich Ihn darauf an, dann behauptet er das Gegenteil, dass er programmiert ist.

Jetzt hat mich die KI in 3 Sitzungen 3 x angelogen und führt sich auf wie die US-NATO-KONFORMEN KRIEGSVERKÄUFER.

Diese SOFTWARE ist meiner Meinung nach ein Manipulationswerkzeug (wie die Wikipedia, Zensur-YT, Zensur-Facebook, Twitter) und ein neues Instrument der Erhebung wer sich mit was beschäftigt für die CIA & Pentagon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert