Die Polizei über unsere aktive Kriegsbeteiligung: Das ist eine militärische Angelegenheit da kann die Poliziei nichts tun …

Die liebe Polizei macht vor dem Landestheater in Innsbruck einen Werbetag, um weitere Polizisten anzuwerben. Als ich den leitenden Polizisten auf das Unrecht und unsere aktive zwanzigjährige Kriegsbeteiligung angesprochen habe, hat er gesagt das sei eine militärische Angelegenheit und da kann die Polizei nichts machen. Ich habe Ihm auf das Strafgesetz Mordbeteiliging angesprochen und dass wir durch die Nichtarbeit der Polizei zu künftigen Rache- und Vergeltungsterroranschlägen gemacht werden. Worauf er mir privat mitteilte  dass die Abhörstation Königswarte ein großes Problem ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert