††† Italien Todesfälle ††† Im Januar 2020 in wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Mengigokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Ronny Ludewig

+++ Italien Todesfälle +++

Im Januar 2020 in wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Mengigokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht.

„In den vom außerordentlichen Plan betroffenen Gemeinden der Provinz Bergamo – Gallera hinzugefügt – wurden 21.331 Bürger geimpft, davon 1680 Schüler direkt in Schulen und 2414 Arbeitnehmer in ihren Unternehmen. Bis zu 40 Allgemeinmediziner in der Region haben sich dieser beispiellosen Operation durch den proaktiven Anruf ihrer Patienten angeschlossen. In der Region Brescia hingegen wurden 9200 Menschen durch spezielle Operationen geimpft, zusätzlich zu 1700 Menschen von Hausärzten und frei wählbaren Kinderärzten, 1000 Studenten und 300 Arbeitern im Unternehmen, was insgesamt 12.200 Bürgern entspricht.“

Die extrem hohen Todesfälle und die vielen Intensivpatienten sind also aller Wahrscheinlichkeit nach ein Opfer eines „unglücklichen Zusammentreffens“ zwischen einer Impfung, die eine Schwächung der Atemwege hervorruft, und einer Infektion, die die Atemwege befällt.

Vielleicht gab es in Wuhan ja auch eine schlecht gelaufene Impfaktion? Was Hubei und die Lombardei gemeinsam haben:
Extrem schlechte Luft.

Text: Tanja Neytiri Meier

🔴 Emergenza Meningite, Vaccinate 34mila persone tra Brescia e Bergamo

 

 

Ein Gedanke zu „††† Italien Todesfälle ††† Im Januar 2020 in wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Mengigokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht.

  1. Klaus Madoun

    WIR BRAUCHEN UNSERE VERFASSUNG Art 146 GG! Die RECHTSGRUNDLAGE ! für die Befreiung von Deutschland und in Folge der Welt aus der Gleichschaltungskolonie ist die bis heute offenbar volle Gültigkeit des alliierten Besatzungsrechts/ Besatzungsstatuts in Deutschland.

    Das bedeutet die Umsetzung Artikel 139 Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland => https://staatenlos.info/1-urkunde-146

    Fortgelten der Entnazifizierungsvorschriften aus *SHAEF – SMAD:
    „Die zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“

    Beweis: Verfassung des BRD- Landes Hessen vom 1. Dezember 1946 –
    zum 26.07.2014 aktuellste verfügbare Fassung der Gesamtausgabe

    Artikel 159:
    „Der vom Kontrollrat für Deutschland und von der Militärregierung für ihre Anordnungen nach Völker- und Kriegsrecht beanspruchte Vorrang vor dieser Verfassung, den verfassungsmäßig erlassenen Gesetzen und sonstigem deutschem Recht bleibt unberührt.“

    Schluss – Artikel 146 Geltungsdauer – Laufzeit alliiertes Militär- Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland:
    “Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.”

    Alle nationalsozialistischen Gesetze und Rechtsgrundlagen wurden durch die Alliierten im rechtsgültigen SHAEF- Gesetz Nr. 1 Artikel III strafbewehrt verboten und aufgehoben:
    Beweis SHAEF- Gesetz Nr. 1 Artikel III „…Die Auslegung oder Anwendung deutschen Rechts nach nationalsozialistischen Lehren, gleichgültig wie und wann dieselben kundgemacht wurden, ist verboten….“

    Anwendung gültige Haager Landkriegsordnung – HLKO in Deutschland.

    Artikel 146 GG stellt das Gebot an das Volk, eine Ratifizierung des Grundgesetzes damit es zur Verfassung wird.
    ? WO KEIN KLÄGER DA KEIN RICHTER https://www.youtube.com/watch?v=XASmJtRmjwM

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert