Menschenrechtsanwälte verklagen die EU: „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“! Der Vorwurf: Im Rahmen ihrer „Migrationspolitik“ nehme die Europäische Union, immerhin Friedensnobelpreisträger des Jahres 2012, wissentlich den Tod von Migranten zu Wasser und auf dem Land sowie Vergewaltigung, Folter und Versklavung der Flüchtlinge in Libyen in Kauf. Dazu trage auch die Ausbildung der sogenannten „libyschen Küstenwache“ bei, um den Rücktransport der Menschen nach Libyen zu fördern, wo Folter und Tod bereits Tausende dahingerafft habe. Zu allem Überfluss würden für dieses Treiben zudem die Steuerzahler in der EU zur Kasse gebeten.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen (Oligarchie, Elitendemokratie) in Europa, Innsbruck am 07.07.2019 Liebe® Blogleser_in, Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://deutsch.rt.com/europa/89905-menschenrechtsanwalte-verklagen-eu-verbrechen-gegen/?fbclid=IwAR0_kG2JgGxIHX8JWlVPyHmRud6nzUpeI1Wil9Cv63Feo6ll7jGivil0Nds Europa Menschenrechtsanwälte verklagen die EU: „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ 7.07.2019 • 07:45 Uhr https://de.rt.com/1xdd Der … Menschenrechtsanwälte verklagen die EU: „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“! Der Vorwurf: Im Rahmen ihrer „Migrationspolitik“ nehme die Europäische Union, immerhin Friedensnobelpreisträger des Jahres 2012, wissentlich den Tod von Migranten zu Wasser und auf dem Land sowie Vergewaltigung, Folter und Versklavung der Flüchtlinge in Libyen in Kauf. Dazu trage auch die Ausbildung der sogenannten „libyschen Küstenwache“ bei, um den Rücktransport der Menschen nach Libyen zu fördern, wo Folter und Tod bereits Tausende dahingerafft habe. Zu allem Überfluss würden für dieses Treiben zudem die Steuerzahler in der EU zur Kasse gebeten. weiterlesen