Propaganda-Lehrstück: Die Lügen der „Weißhelme“ Die sogenannten Weißhelme helfen nicht, sondern inszenieren und verbreiten Propaganda für den Krieg gegen Syrien.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 01.01.2018 Liebe® Blogleser_in, Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.free21.org/die-luegen-der-weisshelme/ Syrien: 26 Nov 2017 Die Lügen der „Weißhelme“ Die sogenannten Weißhelme helfen nicht, … Propaganda-Lehrstück: Die Lügen der „Weißhelme“ Die sogenannten Weißhelme helfen nicht, sondern inszenieren und verbreiten Propaganda für den Krieg gegen Syrien. weiterlesen