WEISSE HELME nehmen an ENTHAUPTUNG von toten syrischen Soldaten teil — VIDEO (+21 – Eigentlich unterscheiden sich «die Weißen Helme» von den Terroristen der Organisation «Islamischer Staat» nicht.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 29.06.2017 Liebe® Blogleser_in, Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://de.news-front.info/2017/06/21/weise-helme-nehmen-an-kopfen-der-syrischen-soldaten-teil-video-21/ WEISSE HELME NEHMEN AN ENTHAUPTUNG DER SYRISCHEN SOLDATEN TEIL — VIDEO … WEISSE HELME nehmen an ENTHAUPTUNG von toten syrischen Soldaten teil — VIDEO (+21 – Eigentlich unterscheiden sich «die Weißen Helme» von den Terroristen der Organisation «Islamischer Staat» nicht. weiterlesen