Russische Anfrage an US-Behörden betr. US-Kampf gegen Desinformation und Propaganda??!! Das Pentagon ist doch die US-Propagandazentrale mit 27.000 Medienmanipulatoren und haben dafür alljährlich 4,7 Milliarden Dollar übrig!!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 19.03.2016 Liebe® Blogleser_in, Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.  Anmerkung: Meines Wissens nach, gehören in Amerika die 6 größten Medienkonzerne, die ca. 90 % des Marktes abdecken, … Russische Anfrage an US-Behörden betr. US-Kampf gegen Desinformation und Propaganda??!! Das Pentagon ist doch die US-Propagandazentrale mit 27.000 Medienmanipulatoren und haben dafür alljährlich 4,7 Milliarden Dollar übrig!! weiterlesen