USA-Politik. Atlantik Brücke e.V. – Die Schatten-Regierung der BRD; UND: Meinungsmacht – Dr. Uwe Krüger – Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten – eine kritische Netzwerkanalyse.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 15.03.2016 Liebe® Blogleser_in, Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.  Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=JtVy74X_lq8&feature=youtu.be USA-Politik. Atlantik Brücke e.V. – Die Schatten-Regierung der BRD. Veröffentlicht am … USA-Politik. Atlantik Brücke e.V. – Die Schatten-Regierung der BRD; UND: Meinungsmacht – Dr. Uwe Krüger – Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten – eine kritische Netzwerkanalyse. weiterlesen