Offener Brief (XI) an Bundeskanzler Sebastian Kurz betr. Fluchtursachen & Balkanroute

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 28.06.2018
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

An das Bundeskanzleramt, z. Hd. Herrn BK Sebastian Kurz, dem Finanzminister Hartwig Löger und der Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck, sowie an die österr. Medienvertreter

                                  Offener Brief XI                            Innsbruck, 2018-06-28

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Sebastian Kurz,

nachdem die Beantwortung meiner bisherigen Schreiben noch aussteht, möchte ich Ihnen einen weiteren Missstand zur Stellungnahme näherbringen: Die Politik bekämpft Flüchtlinge und betreibt politischen Stimmenfang, anstatt die Fluchtursachen zu benennen und politisch gegen diese etwas zu machen.

Es erscheint sicher nicht nur mir so, dass Sie Herr Kurz, wie ihr Vizekanzler, Ängste betreffend Flüchtlingen verbreiten und dadurch politischen Stimmenfang betreiben, dadurch zur Spaltung der Gesellschaft und Hassverbreitung auf Kosten von Kriegsflüchtlingen beitragen, anstatt das Potenzial der Migration wirtschaftlich zu nutzen und den Menschen in Österreich, die zu wenig Zeit haben sich aus Sach- und Fachbüchern darüber tiefgehend kritisch zu informieren ein falsches Feindbild geben.

Wir erinnern uns: 2015 haben zahlreiche EU-Staaten die EU-Flüchtlingshilfe für die UN-Flüchtlingshilfe stark gekürzt!Die Flüchtlingslager mit zahlreichen Millionen Kriegsflüchtlingen rund um die Kriegsländer erhielten nur mehr ca. die Hälfte für die Nahrungsversorgung der Flüchtlinge. Das hat sehr viele Kriegsflüchtlinge dazu bewegt, sich nach Europa aufzumachen. Können Sie sich vorstellen, wie es ist, wenig zu essen zu haben und lange Zeit in einem zusammengepferchten Flüchtlingslager zu vegetieren, viele von ihnen mit einem Kriegstrauma und Ängsten um ihre Liebsten? 

Eine weitere Hauptursache der Flüchtlingsströme ist erkennbar, wenn man sich die Herkunftsländer der Flüchtlinge ansehen würde. Illegale NATO-Kriege bereiten Kriegsflüchtlinge:

  • Der Illegale Nato Krieg gegen Afghanistan seit 2001 bis aktuell.
  • Der illegale Nato Krieg gegen den Irak von 2003 bis 2011 – zerstörter Staat.
  • Der illegale Nato Krieg gegen Syrien 2011 bis aktuell

Der Anteil aus diesen drei NATO-Kriegsländern betrug 2015 – 72,18 %  aller Asylwerber, also von den 88.340 Asylwerber aus dem Jahre 2015 waren 64.743 allein aus diesen drei Nato Kriegsländern.

Der Anteil aus diesen drei Ländern über einen längeren Zeitraum betrachtet ergibt folgendes Bild, das uns die Medien und die Politiker vorenthalten. Von 2011 bis 2017 betrug der Anteil der NATO-Kriegsflüchtlinge zwischen 28,84 und 72,18 %.  

2017- 12.540 Asylwerber kamen aus diesen drei Ländern – also 51,45 % aller Asylwerber.

2016 – 23.429 Asylwerber kamen aus diesen drei Ländern – also 55,41 % aller Asylwerber.

2015 – 64.743 Asylwerber kamen aus diesen drei Ländern – also 72,18 % aller Asylwerber. –

2014 – 13.911 Asylwerber kamen aus diesen drei Ländern – also 49,57% aller Asylwerber.

2013 – 5.048 Asylwerber kamen aus diesen drei Ländern – also 28.84 % aller Asylwerber.

2012 – 5.411 Asylwerber kamen aus diesen drei Ländern – also 31,07 % aller Asylwerber.

2011 – 4.515 Asylwerber kamen aus diesen drei Ländern – also 31,32 % aller Asylwerber.

———————————————————————————————————–

Österreich kann sich bei der NATO für ca. 150.000 Kriegsflüchtlingen bedanken:

73.766 aus Afghanistan, 51.734 aus Syrien sowie 24.422 aus dem Irak.

———————————————————————————————————–

Aus dieser Grafik des BMI´s erkennt man, dass seit letztes Jahr die Asylwerberanzahl sich wieder im „normalen“ Bereich der Vorjahre befindet.

Unsere unkritischen vorauseilend korrekten Hofberichterstatter leiden anscheinend unter Arbeitsverweigerung, bzw. machen ihren Job schlecht/nicht, hier nur am Rande bemerkt.

Lieber Herr Sebastian Kurz, zu ihrer Selbstdarstellung und faktenbefreite Heldenerzählung als Balkanroutenschließer habe ich ihnen ein kleines Video zusammengestellt, dass Ihnen eine Neubetrachtung bzw. Neubewertung ermöglichen sollte/könnte. 

Hier noch wichtige Buchtipps für Leser unter den Journalisten und dem Aussendungskreis.

 

Ich danke Ihnen im Voraus für die Beantwortung und Ausräumung meiner bisherigen vorgebrachten staatlichen Missstände, die ihn ihrem Verantwortungsbereich liegen, und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen durchgeführten – offensichtlich verfassungswidrigen – agrarausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

——————————————————————————————————————————————-
Hier kommt man noch zu den anderen offenen Briefen an oben erwähnten Aussendekreis.
Offener Brief (10) – betr. Flugzeugemissionen und Handlungsbedarf seitens der Politik
Offener Brief (9) – betr. Billigdiesel u. Steigerung des Transitverkehrs sowie Gesundheitsschädigung – niedere Maut …
Offener Brief (8) – betr. fehlender Rechts treue der Politiker in Sachen Neutralität
Offener Brief (7) – Abhängigkeiten österr. Medien gegenüber staatlichen Steuergeld-Werbeanzeigen in der Höhe von ca. 300 Millionen im Jahr.
Offener Brief (6) – betr. offensichtlich eingerichteten korrupten System zur Betreibung der Freunderlwirtschaft
Offener Brief (5) – betr. unzureichender Schwarzgeldkontrolle im Immobilienmarkt
Offener Brief (4) – betr. politischer Ermöglichung zur Grundstücks- und Bodenspekulation
Offener Brief (3) – betr. Missstand kalter Progression auf Kosten der Österreicher
Offener Brief (2) – betr. Missstand politisch ermöglichte Preisabsprachen zulasten der Bevölkerung
Offener Brief (1) – betr. Missstand behördliche Manipulation des VPI´s und Benachteiligung der unteren Einkommensgruppen sowie Täuschung ….
————————————————————————————————————————————–
 

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert