Friedensprojekt sucht Unterstützung. Wir planen die Herausgabe eines Friedensbuches, dessen Ertrag Kriegsopfern im Donbass zugute kommt.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 17.04.2018
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Email

Friedensprojekt sucht Unterstützung

Wir planen die Herausgabe eines Friedensbuches, dessen Ertrag Kriegsopfern im Donbass zugute kommt.

Worum geht es? Eine kurze Inhaltsangabe des Buchs 

Es geht um Menschen, die durch ihren Aktivismus tagtäglich Beispiel geben sowie um konkrete Projekte. So unterschiedlich die Motive sind, etwas für den Frieden zu tun, so unterschiedlich sind auch die Wege, die man gehen kann. Das ist aber auch gut so, denn es macht deutlich, dass jeder Mensch einen Weg Richtung Frieden finden kann. Den ganz eigenen Weg eben – wie die in diesem Buch vorgestellten Aktivisten eindrucksvoll demonstrieren. Man ist nie zu alt oder zu jung, zu arm, zu ungebildet, zu unerfahren, zu … „etwas“ zu tun.

Es gibt schier unendliche Möglichkeiten sich zu engagieren, manchmal fehlt einfach die zündende Idee. Hier will „Wir sind Frieden“ Abhilfe schaffen. Impulse geben, WAS alles möglich ist. Und das eben nicht theoretisch, sondern anhand konkreter Menschen, die konkrete Dinge tun.

Nach einer (weitestgehend praktisch erprobten) Übersicht über Handlungsmöglichkeiten, die man in den verschiedensten Themen- und Lebensbereichen hat – Veränderung durch Jedermann – geht es in Medias Res. Im Kapitel – Wir tun … – werden einzelne Menschen und ihr ganz unterschiedliches Handeln vorgestellt. In Zusammenhalt gegen Bauernsterben & für Umweltschutz wird eine ländliche Genossenschaft vorgestellt, die sich zusammengeschlossen haben, um zum langfristigen Überleben ihres Berufsstandes und der Natur beizutragen. Dann folgt der Bericht Friedensfahrerinnen der Druschba 2016 , in dem diese erklären, warum sie sich die Strapazen einer Fahrt von Berlin nach Moskau angetan haben und was (ihnen) diese Fahrt gebracht hat. Und zum Schluss werden in Friedensarbeit konkret – am Beispiel Ukraine verschiedene Hilfsprojekte vorgestellt. Viele der Texte sind bereits in Free21.org bzw. auf Rubikon erschienen.

Zum Reinhören

Der Trailer: http://59127860.swh.strato-hosting.eu/files/Unterstuetzer/Trailer%20-%20Wir%20sind%20Frieden.m4a

Ein erstes Interview: http://59127860.swh.strato-hosting.eu/files/Unterstuetzer/Interview-Madeleine-Munique.m4a

Wer profitiert vom Verkauf?

Die Einnahmen aus diesem Buch kommen der Friedensbrücke-Kriegsopferhilfe e.V. zugute, einer der im letzten Kapitel beschriebenen Organisationen, die sich darum bemühen, das Leid der Kriegsopfer zu lindern. Wer über den Kaufpreis hinaus spenden möchte – unter www.fbko.org findet man die Möglichkeit dazu. Das Geld dient zu 100% menschlichen und tierischen Kriegsopfern im Donbass.

Wo wird Unterstützung benötigt

Noch fehlen 290 Euros – damit wir den günsten Preis für die Erstauflage kriegen.

Daher wurde der Vorverkauf des Friedensbuches: „Wir sind Frieden – Ideen & Impulse für Weltverbesserer und solche die es werden wollen“ gestartet.

Sollte man nicht dringend an Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Nikolaus, Valentinstag denken. Es wird soviel sinnloses verschenkt … da ist unser Friedensbuch doch mal eine Abwechslung. Auch wenn es vielleicht noch ein bißchen früh für Weihnachten ist: Durch Vorbestellung & Vorauszahlung von 5 Büchern zzgl. 6,5 Euro für Porto und Verpackung – also Euro 56,60 – bis Ende April wird der Druck von insgesamt 13 Büchern gesichert – deren Verkaufserlös dann zu 100% der gemeinnützige Verein Friedensbrücke – Kriegsopferhilfe e.V. zugute kommt.

Der Versand erfolgt im Juni/Juli. Bitte um Verständnis, dass nur 5-er Packs bestellt werden können, Einzelbestellungen schaffe ich logistisch nicht. Nach offiziellem Verkaufsstart ist das natürlich über verschiedene Online-Shops und Buchhandlungen möglich.

Zahlung mit Stichwort: „Bestellung 5 Bücher Friedensbuch“,

Via Überweisung: Friedensbrücke – Kriegsopferhilfe e.V.

Volksbank Berlin IBAN: DE56100900002582793002

BIC: BEVODEBB

Via Paypal: friedensbruecke@gmx.de

Einzahlungsbeleg und Adresse bitte per E-mail an andrea.drescher@free21.org.

Es kann natürlich auch einfach nur gespendet werden. Dann als Stichwort „Spende Friedensbuch“ verwenden. Danke für die Unterstützung

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

https://www.youtube.com/watch?v=rlLM_TXf2GA

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert